Samstag, 7. April 2012

Ein frohes Osterfest...

...möchte ich euch heute mit diesen Bildern wünschen.
Meine jüngsten Nichten (und ich) haben fleißig Eier -mit neuen Techniken- gefärbt und verziert.
Nun warten sie auf den Osterhasen.
April, April, der weiß nicht, was er will!
Heute gab es Schnee, Regen, Hagel, Sonne, Wolken und Wind. 
Doch bei diesem tollen Sonnenuntergang konnten wir dem April nicht länger böse sein. ;-)
Ich wünsche euch viele fröhliche Stunden mit euren Lieben.
Lasst es euch gut gehen!

Danke, für eure Ostergrüße.

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Karen,
der Sonnenuntergang ist wirklich schön. Ansonsten hatten wir heute am Nachmittag auch ein wenig Sonne, aber die Temperaturen sind eher winterlich....
Ich wünsche Dir schöne Ostertage mit Deiner Familie.
Mir gefällt übrigens das Punkte-Ei besonders gut :o)
Liebe Grüße, Iris

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
ich wünsche dir auch ein frohes osterfest, heute morgen scheint die sonne bei uns ;) liebe grüße, sylvie

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

bei uns in Hamburg ist auch Aprilwetter- Von tollem Sonnenschein bis Schnee alles dabei. Eure bunten Ostereier sehen ja toll aus. Das rote mit den Punkten finde ich am schönsten. Ich hatte so eins auch versucht, aber leider nicht hinbekommen :)
Fröhliche Ostern!!!!
GGGGGLG Jana

Frierefritz hat gesagt…

Ihr hattet sicher Spaß beim Färben! Bei uns ist trotz angesagtem Couchwetter für Ostern schon wieder der Himmel blau.
Schöne Ostertage wünscht
Ute

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

ich wünsche dir auch Frohe Ostern.

LG Amarilia

Sanne hat gesagt…

Liebe karen,

wir kommen gerade von einem bitterkalten Osterspaziergang heim...sehr hübsch sind eure Eier geworden !!!!

Wünsche dir / euch noch einen schönen Ostermontag und schick liebe Grüße,
Sanne

Rostrose hat gesagt…

Da sind ja echte Prachtstücke rausgekommen, liebe Karen - eine tolle Bastel-Aktion :o)
Jaaa, und das Wetter, das spielt bei uns auch so verrückt!
Auch von mir an dich und deine Lieben die liebsten Ostergrüße!

__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
############################################


Herzlichst, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, die Ostereier sehen toll aus ! Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restostern ! Herzliche Ostergrüße Sabrina