Montag, 16. April 2012

Geburtstags-Giveaway

Ja, mein Blog wurde in diesem Monat 3 Jahre alt!
Wie die Zeit vergeht.
So viele schöne und auch traurige Zeiten haben wir miteinander geteilt. Tolle Bekanntschaften haben sich entwickelt, Ideen bzw. Gedanken wurden ausgetauscht und es gab schöne Überraschungen. So viele Glücksmomente, die ich mit euch teilen durfte.


Heute möchte ich euch dafür danken.
 Ich verlose kleines Glück für die Hosen- oder Handtasche!


Zwei Schlüsselanhänger: ein freches Glücksschwein und ein süßes Lämmchen (Made by my hands)
Möchtet ihr einen Glücksanhänger (inkl. einer kleinen Überraschung) gewinnen?
Dann hinterlasst einfach bis zum 28.04.2012 einen Kommentar
 (mit eurem Wunschanhänger) unter diesem Post.
Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich auch sehr freuen (ist aber keine Bedingung).

Viel Glück!

P.S. Wir fahren demnächst für ein paar Tage nach Holland (inkl. Amsterdam).
Habt ihr ein paar Reise- und Shopping-Tipps für mich?

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich lasse mich überraschen.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Amarilia hat gesagt…

Glückwunsch zum 3jährigen Geburtstag von deinem Blog.
Wow was für eine lange Zeit, dass ist wirklich Wahnsinn.

Viel Spaß auch in Holland :)
Tips habe ich leider keine, war selber nur als kleines Kind in Holland.

LG Amarilia

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, 3jahre!!!!herzlichen glückwunsch!! es macht mir immer große freude,dich hier zu besuchen, weiter so und liebe grüße an dich ;) sylvie

Sarah-Maria hat gesagt…

Ui 3 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch! :) - und am meisten würde ich mich über das Lamm freuen....

Liebe Grüße und viel Spaß in Amsterdam. Leider kenne ich mich dort nicht besonders gut aus...

herijopatife hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem 3. blog-geburtstag!
deine anhänger sind zuckersüß! .. da kann ich mich gar nicht entscheiden!! :-)
vlg
heidi

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Dich! Gerne mach ich mit bei Deiner netten Verlosung. Also ich würde mich sehr über das Ferkel freuen ;-)

GLG, Kathi

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Karen,

auch meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Geburtstag. Mach weiter so!

Selbstverständlich nehme ich auch gern an Deiner Geburtstagsparty teil :-) Deine Anhänger sind wirklich sehr süß geworden!

Zu Deinen Urlaubsplänen kann ich Dir leider keine Empfehlung geben, aber ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

Herzliche Grüße

Jacqueline

Doris hat gesagt…

Hallo Karen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder auf Deine Posts, mach weiter so!!
In Holland war ich leider noch nie, somit kann ich Dir leider auch keine Tipps geben..

An Deiner Verlosung nehme ich gerne Teil, die Anhänger sind ja soooo niedlich!! Ich finde beide sehr schön. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube ich das Lämmchen nehmen.

Ganz herzliche Grüße
Doris

Sylvia hat gesagt…

Trommelwirbel, Tusch.... 3 Jahre......Bloggeburtstag...... herzlichen Glückwunsch!!
Wenn man auch das Gefühl hat, dass die Zeit nur an einem vorbei rennt, sind 3 Jahre doch eine lange Zeit um einen Blog am Leben zu halten. Ich würde das nicht schaffen.
Nach Holland würde ich auch gern fahren, hab ich aber bis jetzt noch nicht geschafft. Kann deshalb keine Tipps geben, freu mich aber schon darauf was Du berichten wirst.
Und zur Verlosung kann ich nur sagen.. ich wäre für die Ferkelei.

Liebe Grüße
Sylvia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,
alles Gute zum Blog-Geburtstag. Da bin ich bei Deiner Verlosung gerne dabei.

sonnige Grüße
Silvia

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

da gratuliere ich dir doch gaaanz ♥-lich zum Geburtstag, auf noch viele schöne posts von dir !!!!
Da ich ja erst kürzlich bei dir gewonnen habe, lasse ich gerne den anderen den vortritt...obwohl das Schäfchen ja zuuu goldig ist und ich Schafliebhaber bin...

Schick dir viele sonnige Grüße,

Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !! Ich finde beide Anhänger süß !!! GLG Sabrina

Lilli's Welt hat gesagt…

Hey Karen! Wahnsinn! Schon drei Jahre? Dann einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich war jetzt leider länger nicht mit dem PC on und hab meinen ersten Bloggeburttags diesen Januar auch glatt verpasst dank dieser Hackerattacke auf meinen PC... Na, macht nix, feier ich eben nächsten Januar dann den zweiten so richtig... ;o) Schick dir ganz liebelige LilliGrüße

Patchworkheike hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag. Ich glaube, mir würde das Schweinchen besser gefallen.
Liebe Grüße Heike

Lille Ting hat gesagt…

Ohh wie süß ist das denn??!!
Meinen Glückwunsch auch, wow... schon 3 Jahre! Da spring ich natürlich gleich in deinen Lostopf, vielleicht hält meine Glücksträhne ja noch an :O))
Ja der Waschtisch ist genial, gell....und er war sogar bezahlbar...
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
gglg Tini♥

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Karen, wir gratulieren ganz herzlich zum 3. Bloggergeburtstag!!! und nehmen gern an Deiner süßen Verlosung teil. Uns gefallen beide Anhänger, aber Mirja gefällt das Schaf noch ein bischen besser. Verlinkt haben wir Dich auch schon.
Wir wünschen Dir/Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Brinja und Mirja

versponnenes hat gesagt…

... da bin ich gerne dabei ♥
Katja

Stefanie hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog- Geburtstag! :-)
Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut!
Gerne mache ich bei deiner hübschen Verlosung mit! ♥ Aber zwischen den beiden niedlichen Anhängern könnte ich mich nicht entscheiden! Alle beide zuckersüß!

♥-liche Grüße und viel Spaß in Holland!
Stefanie

Winterdream hat gesagt…

Liebe Karen,

Na dann Happy Birthday zu Deinem 3 jährigen!!!
Schaue immer bei DeinemBlog vorbei,denn immer sehr interressant...
Nehme gerne an der Verlosung teil...Schäfchen oder Schweinchen ist egal finde beide sehr schööön...

lg