Donnerstag, 5. April 2012

Liebe Ostergrüße...

...habe ich in den letzten Tagen erhalten.
Ein kleines Metallschild mit süßem Vintage-Postkarten-Motiv schickte mir Tanja.

Den großen gepunkteten Topf,
 in dem es sich jetzt die tollen Bellis perennis-Blüten gemütlich machen,
habe ich von Sylvie.

In einem kleinen Filznest lagen noch super-schöne Eier und viele kleine Pilze.
Sind sie nicht schön? :-)


Ein kleines Windlicht verirrte sich auch noch in dem Päckchen.
Nun steht es mit dem Topf...
...in unserem Wohnzimmer.
Eine meiner Nichten war letzte Woche in England.
Sie überraschte mich dieser Zeitung und einer Kerze aus einem H&M-Store.
Dort findet man wohl neben der Kleidung auch das gesamte "Home"-Sortiment.

Vielen, vielen Dank!
Ich habe mich wirklich von Herzen über eure lieben Ostergrüße gefreut.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das ist ja lieb!! Das Vintageschild hängt hier auch bei mir!!!
LG
Tinka

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen, sehr süß, passt wunderbar zu dir, das Schildchen...und wenn ich inEngland bin, dann kauf ich mir auch Wohnzeitschriften..sooo schön...und lieb von dfeiner Nichte !!!

Wünsche d ir und all deinen Lieben auf diesem Wege wundervolle Ostertage ,

ganz liebe Grüße,
Sanne

Sylvie hat gesagt…

du liebe !!! ich danke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich, gestern hast du mich sooo lieb überascht! ich freue mich total meine liebe ;) ganz liebe grüße und ein dickes bussi an dich! sylvie

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

wie schön und wie lieb. Ich kann mir vorstellen, dass Du ganz gerührt bist! Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Ostertage.

God Påske

Amalie

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind ja wunderschöne Ostergrüße, die du bekommen hast. Der rote gepunktete Topf würde auch ganz hervorragend zu meinem Geschirr passen :)))

Ich wünsche Dir weiter einen so fleißigen Osterhasen und fröhliche Ostern.
GGGLG Jana

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

oh ja das sind aber wirklich schöne Ostergeschenke.

Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Osterfeiertage.

LG Amarilia

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja schön, wenn man so liebe Ostergrüße geschickt bekommt!
Nach England möchte ich auch so gerne mal wieder. Wusste gar nicht, das es dort H&M-Home-Stores gibt.
Jetzt will ich erst recht hin ;-)
Wünsche dir wundervolle Ostern!
Herzliche Grüße,
Tanja

magenta ♥rot hat gesagt…

wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
♥ Maike ♥

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
Das sind ja wirklich tolle Sachen, die du bekommen hast! Ich wünsch dir wundervolle Ostertage!

Liebe Grüße,
Eva