Freitag, 20. April 2012

Post aus Great Britain

Bei der lieben Eva hatte ich sie (hier) entdeckt: die pastelligen Schokoladeneier von "Cadbury".
Ich mag diese Schokolade aus England.
Doch die tollen Eier kannte ich noch nicht.


Eva schickte mir einen großen Umschlag voller "Cadbury-Produkte".



Einfach nur lecker!

Sie sind auch noch dekorativ. Ich weiß, Ostern ist längst vorbei...
Aber ich musste sie euch einfach zeigen. ;-)
Liebe Eva, ich danke dir ganz herzlich für diese süße Überraschung!

Und euch wünsche ich ein frühlingshaftes Wochenende.
Wer mag, kann hier noch in den Lostopf hüpfen.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh, das freut mich, dass alles so gut bei die angekommen ist! Da hatte es ja doch was gutes, dass es in letzter Zeit eher kühl war- so isst zumindest die Schoki nicht geschmolzen!

Alles Liebe,
Eva

Neike hat gesagt…

die sehen ja total echt aus und schmecken sicher auch gut.
Ich freu mich schon auf den Urlaub in Dänemark, ich liebe es auch, Spezialitäten aufzustöbern :o)

Gute Nacht und ganz liebe Grüße
Neike

Sanne hat gesagt…

Hall Karen,

ohhh Post aus England, wie lieb von Eva !!!
Die kenne ich, die eier, haben wir doch jahrelang unseren Osterurlaub in England verbracht...

Schönes Woch3ende dir,
Sanne

hotel mama hat gesagt…

Na, meine Liebe hast du drangedacht?
Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
Bald bin ich nicht mehr allein
denn heut Nacht bei Mondenschein
mach ich mich wieder auf die Reise
und zwar auf ganz besondere Weise
nach einem Besenritt steht mir der Sinn
weil ich ja deine Stadthex bin.
Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
Nein, nein, ich vergess es nicht
ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA