Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Gewinner!

Hallo, wir sind aus Holland zurück!
 Der Urlaub war wirklich sehr, sehr schön.
 Doch darüber berichte ich im nächsten Post. Versprochen!
 Nun möchte ich euch die Gewinnerinnen meiner Anhänger bekannt geben.
Es gab 19 Teilnehmer. 
Die, die sich nicht entscheiden konnten, habe ich auf beide Lostöpfe "aufgeteilt".
Trommelwirbel...
Das freche Schweinchen wird zu Elisabeth (Elisabeths Welt) reisen!
Doris kann sich auf das niedliche Lämmchen freuen.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibt mir per Mail (im Profil) eure Adressen, dann kann ich eure Glücksbringer zum Wochenende auf die Reise schicken.

Für alle anderen gibt es einen kleinen Trost.
 In meinem Geburtstags-Monat "Juni" gibt es die nächste Verlosung.

Ich habe euch etwas aus meinem Urlaub mitgebracht. ;-)

Kommentare:

Manou's Kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen! Es sind ganz süße Preise!
Liebe Karen, ich freue mich schon auf Bilder aus Eurem Urlaub.
Liebe Grüße
Brinja

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich freue mich meinen Gewinn.

Durch meinen defekten Computer kann
ich deine Mailadresse nicht
ermitteln.

Hier ist meine Adresse:
Elisabeth Palzkill
Biermannsweg 24B
44799 Bochum

epalzkill@web.de

Sonnige Grüße
Elisabeth

Sarah-Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

....und ich bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Doris hat gesagt…

Juhu, juhu, ich hab gewonnen, ach wie ich mich freue!! DANKE liebe Karen!
Und auf Deinen Holland-Bericht bin ich auch gespannt, denn ich war noch nie in Holland.

Ganz herzliche Grüße
Doris

... Mail mit Adresse kommt!