Freitag, 11. Mai 2012

Holland 4.Teil

Die Weltgartenbauausstellung "Floriade" findet nur alle zehn Jahre in den Niederlanden statt.
Der Park umfasst ca. 66 Hektar und besteht aus 5 Themenbereichen.
Andere Welten sehen, fühlen und erleben.
Die Natur wirkt sich auf unsere
Gesundheit, dem Wohlbefinden und die Stimmung aus. ;-)

Wachstum beginnt mit Wasser!
Mein Mittagessen- rein biologisch (bis zur Verpackung)! ;-)
Wechselnde Blumen- und Pflanzenausstellungen
 (inkl. einem Baumhaus voller „grüner" Leckereien für Kinder)
  in der "Villa Flora".
Fröhliche Kinderaugen!
Von der Zwiebel bis zur Blüte...

Fremde Länder!

Wasserspiele...
...und tolle Ausblicke in der Luft.
Viele Spielmöglichkeiten...

...und ein grünes (!) Haus.


Das war unser Tag auf der Welt-Garten-Expo 2012


Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Von der Floriade las ich kürzlich auch mal (Werbung o.ä.) sieht toll und interessant aus!
Viele liebe Grüße von Ann

Sally hat gesagt…

Hallo Karen,

vielen Dank für die vielen tollen Bildern! Das muß ja wirklich ein schöner Urlaub gewesen sein!

Die Idee mit den Lampenschirmen und den Pflanzen habe ich mir gleich gemerkt. :-)

Liebe Grüße von Sally

Tanja hat gesagt…

Die Amsterdam Bilder siind Wow......so wunderschoen und mit zur gartenexpo wäre ich auch gegangen. Geniale Austellungen und interessante Spielmoeglichkeiten auch fuer Kinder....super! Danke fürs Mitnehmen.Liebste Gruesse Tanja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für die vielen Hollandbilder. Es ist schön, so einen Eindruck zu bekommen, ohne selbst dort gewesen zu sein.

Alles Liebe

Amalie