Mittwoch, 16. Mai 2012

Holland 6.Teil

...und leider auch letzte Teil meines Reiseberichtes.

Heute möchte ich euch ein paar Schnappschüsse von/für meine/r Nichte
 und aus unserem Urlaubsort "Bunschoten-Spakenburg" zeigen.

 Die "neue" Lieblingswurst zum täglichen Urlaubsfrühstück...
...und bunte Briefmarken. ;-)
Am Schwanenbrunnen in Kleve (Deutschland).
Bunschoten-Spakenburg (ein altes Fischerdorf)...




...und unser Ferienhaus.

Direkt am Yachthafen.
Unser Blick (von der Terrasse) auf das Wasser.



Danke, für eure netten Kommentare.

Wenn ihr mögt, zeige ich euch im nächsten Post noch meine "Urlaubsmitbringsel".

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Feiertag!

Kommentare:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
hat mir sehr gut gefallen und dokumentiert!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥
Monika

Rostrose hat gesagt…

Servus liebe Karen, na das ist ja ein tolles Urlaubsdomizil - direkt am Hafen! Stell ich mir herrlich vor! Und diesen Brunnen, den find ich genial!
Alles Liebe - und ja, bitte Mitbringsel zeigen :o)
GLG Traude

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

habe mir ebne noch Alkmaar angeschaut, soooo schön..dass ich echt UNBEDINGT mal nach Holland möchte !!!
Ja und so Urlaubsmitbrinsel ( musste lachen wegen der Wurst...so machen wir das auch immer..) sind doch immer toll um das feeling nochmal aufleben z u lassen...

Euer Ferienahaus war ja echt stylisch !!!!Und so direkt am wasseer ist eh toll..

Schick dir ganz liebe Grüße,

Sanne

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja ein toller Reisebericht!
So schön habt ihr gewohnt! Genialer Blick auf den Hafen...
Klar will ich deine Mitbringsel sehen ;O)
Gglg Tini♥

Doris hat gesagt…

LIebe Karen,

danke, dass Du uns mit auf Deine Hollandreise genommen hast.

Auf Deine Mitbringsel bin ich schon gespannt.

Herzliche Grüße
Doris

silvermoon hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :-) Wow, das war bestimmt ein toller Urlaub. Wir waren auch schon in Holland und es hat uns sehr gut gefallen. Eure Ferienwohnung sieht toll aus!
LG
Claudine

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

danke und bitte mehr. Ich mag es mir gerne anschauen!

Alles Liebe

Amalie