Montag, 21. Mai 2012

"Mitbringsel" aus Holland

Hattet ihr auch ein schönes und langes Wochenende?
Das Wetter war doch herrlich.

Heute möchte ich euch meine "Mitbringsel" aus dem Urlaub zeigen. ;-)

Wie schon erwähnt, ist Holland ein wahres Paradies für bunte und ausgefallene Dinge.
Auf den nächsten Bildern könnt ihr vielleicht erkennen, dass ich hauptsächlich in einem bestimmten Kaufhaus shoppen war.

Hier wurde ich das erste Mal auf diese Kette aufmerksam.
In Deutschland gibt es auch ein paar Filialen. Nur nicht bei uns. :-(


Kleine Tüten, Sticker (Sind die mit dem Dackel nicht süß?), Kugelschreiber, Mini-Stanzer, Knöpfe und buntes Tape warten noch auf ihre Bestimmung.

Für diese Bügelmotive habe ich schon Kissenhüllen gekauft.


Samentüten zum Verschenken.
Eine tolle Tasse aus einem Supermarkt (!).
Nein, sie ist nicht von "PIP".
Aber diese Ähnlichkeit...
Der Tee ist übrigens auch sehr lecker.
Die nächsten Partys können kommen!
Tortenplatten aus fester Pappe.
Die große Tasche habe ich von meiner Mutti geschenkt bekommen.
Eine sehr große Ausbeute-aber einige Dinge werden bald neue Besitzer finden. ;-)
Zeitschriften und Magazine mussten natürlich auch mit.
Vorallem das Magazin "Flow" gefällt mir.
So viele, schöne und farbenfrohe Seiten.
Mehr zu diesem Thema in einem anderen Post. :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Auf mich warten jetzt noch Fenster.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

ohhh, da wäre ich auch fündig geworden...so süße Sachen..!!!!!!Hab gerade mal geuckt, bei uns auch nix in der Nähe ( auch nicht in der Ferne :))
Zeitschriften aus dem Ausland find ich auch immer toll..

Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
SAnne

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

bei uns in Neuss gibt es auch ein Hema, da kaufe ich immer so gerne die gefüllte Waffeln und andere Kekse.....die sind einfach: yam-yam...ich habe die sonst auch immer aus Holland mit gebracht. Du hast dir da ja tolle Sachen mit gebracht. Ich glaube, wenn ich wieder nach Neuss rein fahre, muß ich dort mal wieder stöbern gehen.

LG Anita

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

herrliche Sachen hast Du aus dem Hema-Land mitgebracht. Wir haben auch bald Ferien *freu*

sonnige Grüße
Silvia

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, das sind ja lauter tolle achen !! Viel Spaß beim Verarbeiten , Lg Sabrina

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind ja tolle Schätze, die du da mit gebracht hast. Die Tasse finde ich super schön!!!

GGGGLG Jana

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Dinge hast du da mitgebracht!
Viel Freude damit!

GGLG
Tanja

Tinka hat gesagt…

Ich liebe den Laden!! Und geb die Hoffnung nicht auf, dass er auch in Deutschland expandiert :-) Tolle Sachen!!!
LG
Tinka

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Ausbeute, liebe Karen. So viele neckische, hübsche und nützliche Dinge.

Allerbeste Grüße

Anke

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow! Da hast du ja echt ordentlich abgesahnt..... ;) Es ist immer so schön, wenn man ein Stück Urlaub mit nach Hause nehmen kann. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Liebe Karen!
Sooooooo zauberhafte Sachen sind das, ich weiß garnicht wo ich zu erst schauen soll. Ich gehöre zu den glücklichen, die eine Filiale in der Stadt haben, also nix wie hin morgen früh....
Ich wünsche Dir wunderschöne sonnige Tage.
GGGGLG
Silke

silvermoon hat gesagt…

Schön, bunte Sachen hast Du eingekauft. Die Tasse ist ja niedlich.
LG
Claudine

Ina hat gesagt…

wirklich toll :D

aber du darfst auch ohne facebook nmitmachen ;D schreib mir einfach den rest als kommentar unter den give away post ;D

Tanja hat gesagt…

ich hab's gegoogelt und nur 45 Minuten weg von mir in Lux gibt es genau so einen SHOP! Auuuwuwuwuwuwuw, d muss ich doch hin, nachdem du da solch ne Ausbeute gemacht hast! Superschoene Sachen und Vorallem bezahlbar oder? Liebste Gruesse und danke für deinen Kommentar! Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
das sind ja alles unglaublich wunderschöne Mitbringsel aus deinem Ulaub!!! Wow! Haben wollen:.. Schade, dass es keinen Shop in meiner Nähe gibt.
Habe dich jetzt neu verlinkt, da ich in letzter Zeit deine Posts immer verpasst habe. Hoffe ich sehe es jetzt sofort wieder, wenn es was neues von dir gibt!
Wünsche dir schöne Pfingsten!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

... FRAU SCHATZ hat gesagt…

... *lach* so ungefähr sah mein letzter Besuch bei HEMA auch aus. Und obwohl die Sachen an sich Schnäppchen sind kauf man immer viiiel mehr, als man eigentlich vorhatte. WANN kommt man da auch schon mal hin! Wenn Herr Schatz mal einen Geschäftstermin in Oldenburg hatte, hab ich immer ganz laut HIER! Ich will mit! geschrien. Ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen. Mit Glück gibt es manchmal auch tolle Sachen bei TIGER. Vielen Dank für deine tollen Urlaubsbilder. Soooo schön. Der umhäkelte Baum ist grandios!!! Ganz viele allerliebste Grüße schickt dir... Meike.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Karen, da hast du aber wirklich jede Menge "hübscher Buntheiten" mitgebracht - da kriegt man allein schon vom Hinsehen kreative Einfälle aller Art!
Alles Liebe, Traude
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ