Freitag, 1. Juni 2012

1. Juni & die ersten Rosen


Für euch!



"Alles was wir sehen
Wohin wir gehen
Nur dieser Moment bleibt
In der Sanduhr stehen
Wenn er echt ist"

- "Echt", Glasperlenspiel-
Kinder sind toll!
Mit ihnen hat man so viele schöne (und echte) Momente.

Macht euch ein schönes Wochenende! ;-)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ein Traum, deine Rosen, ich bilde mir direkt ein, sie zu riechen!!!
Ganz herzliche Rostrosengrüße,
Traude
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
PS: Und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?

Frierefritz hat gesagt…

Ich rieche sie... stehen bei mir grade ca. 1m entfernt. Die sind einfach toll!
LG Ute

Stiny hat gesagt…

Bei dir blüht es auch so wunderschön und so toll dekoriert hast du die Rosen!
Bei uns scheint die Sonne, ich werd gleich mal schauen, was sich noch so in unserem Garten getan hat! :O)

Hab ein schönes Wochenende!

LG, Stiny

Danny hat gesagt…

Hallo Karen,

Schöne Rosen hast du .
Ja, ich bin auch aus dem SAW Land, schöne Grüße also aus der Heimat von Danny

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Karen, wunderschöne Rosen und hübsch fotografiert, das Bild mit den Vögeln gefällt mir gut. LG Carolina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

wow, die blühen schon? Und schön! Ich warte schon gespannt auf meine Rosen und danke Dir für die Bilder, das mag ich.
Deine Holland-Mitbringsel würden mir auch gefallen, so vieler und schöner Kleinkram für tolle Projekte!

Lieben Gruß


Amalie

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Blütenpracht, liebe Karen.

Ist die helle Blüte eine aprikosenfarbene Pfingstrose? So eine ist mir noch nicht begegnet. Wunderschön.

Allerbeste Grüße

Anke