Donnerstag, 28. Juni 2012

Gewinnerin des Giveaways

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben,
 mitfühlenden und verständnisvollen Worte bedanken.


Doch nun möchte ich euch die Gewinnerin
 des Juni-Giveaways mitteilen.
Meine liebe Mutti hat gestern Abend die "Glücksfee" gespielt.
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir per Mail (Profil) deine Adresse,
 dann kann das Party-Set bald auf die Reise gehen.
Vielen Dank!

Und alle anderen sind bitte nicht traurig.
Die nächste Chance kommt ganz bestimmt.

-Die "mini" Papier-Wabenbälle in meinen Lieblingsfarben sind von hier.-

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Hallo Karen, ich schick dir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
Silvia

Martha-s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Stine. Liebe Karen, ganz liebe Grüße für Dich. Ich wünsche Dir einen wundervollen und sonnigen Tag.
GGGGLG Jana

Stiny hat gesagt…

Ich werd wahnsinnig! Das gibts ja nicht! Ich bin ganz fertig! Vielen herzlichen Dank, natürlich auch mit einem Extra-Danke an deine Mutti!
Suuuuuuuuuper! Ich freu mich riesig!
E-mail folgt sofort!

LG, Stiny

Beti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)


Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)


Lg Beti