Montag, 4. Juni 2012

Juni-Giveaway


Mein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal...

Darum lasst ihn uns mit einer neuen Verlosung
zusammen feiern.

Diesmal habe ich euch ein kleines "Party-Set" zusammengestellt.
Neben einem süßen Bastelbuch (20 Bastelideen mit Papier),
 gibt es viele nette Kleinigkeiten für die nächste Sommerparty zu gewinnen.
Möchtet ihr dieses Set haben?

Dann hinterlasst einfach bis zum 25.06.2012 einen Kommentar unter diesem  Post.
Das "Verlinken" ist selbstverständlich erlaubt (aber kein Muss).

Viel Glück!

Nachtrag: mein Geburtstag ist erst in ein paar Wochen. ;-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh juhu, ein Partyset ist immer toll und so springe ich ganz schnell in deinen Lostopf! GGLG, Simone

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

dann wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr alles Gute.

Viel Freude bei der Verlosung
Elisabeth

Danny hat gesagt…

Liebe Karen,

Ich springe gern mit in den Lostopf.

Das Partyset ist klasse.

liebe Grüße von Danny

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, meinen Herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Auch wenn ich gerade gefeiert habe, so eine tolles Set kann Frau immer gut gebrauchen ! Lg Sabrina

Stiny hat gesagt…

Jaaaa, ich möchte sehr gerne mitmachen! Ein tolles Giveaway!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und ein tolles, gesundes und inspirierendes neues Lebensjahr für dich!

LG, Stiny

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Let´s Partyyyyyy!

Mädels lasst uns feiern, das Leben, den hoffentlich bald anrückenden Sommer, die Liebe und NATÜRLICH auch Deinen Geburtstag - alles Liebe und Gute wünsch ich Dir -

Lieben Gruß von Natalie

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Maren,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Bei so einem tollen Giveaway mach ich sehr gern mit und hüpfe mal schnell in den Lostopf. Jetzt heißt es nur noch gaaaaanz feste Daumen drücken.
GGGVLG Bina

Katharina hat gesagt…

Bei diesem tollen Paryset hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Schöne Verlosung. Ich hab auch eine am Laufen, vielleicht magst Du mal vorbei schauen und mitmachen!
GLG, Kathi

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Karen, so ein süßes Giveaway!!! Da muss ich unbedingt mitmachen, es sieht ja so schön fröhlich und bunt und frühlingshaft aus!!!
Ganz liebe Grüße! Regina

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

oh dein Set schaut sieht süß und nach Sommer aus !!!!
Tolle Idee !!! Lese gerade von deiner lamgen Nacht, das muss total interssant gewesen sein, wir haben sowas im Juli bei der offenen Museennacht. Und Kinder sind echt was tolles !!!

Dir eine schöne Woche,
Sanne

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

bei Deiner wundervollen Verlosung bin ich gerne dabei. Ich liebe die HEMA-Sachen!!! Superschön alles!

viele liebe Grüße
sendet Dir
Silvia

Carina hat gesagt…

Oh ja, da feiere ich gerne mit, bei so einem tollen Gewinn :)
Herzliche Grüße, Carina

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Junikind!
Bei der tollen Verlosung mache ich auch gerne mit.
LG
Lucie

Kullerbü hat gesagt…

Oh ja, süß! Da stehen doch hoffentlich bald noch ein paar Sommerparties an... bei hoffentlich gutem Wetter... da kommt das gut gelegen!
Ganz viele Grüße von Ann

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
wann hast du den Geburtstag? Darf man schon gratulieren? Dein Give-Away ist wunderbar!
Ich nehme gerne an der Verlosung teil!
Dein Bild verlinke ich morgen. Ist schon so spät...
Hübe jetzt schnell ins Bett.
Gute Nacht!
Tanja

cara mia hat gesagt…

Liebe Karen,
Ich liebe die Partydeko von Hema und aus xenos gehe ich NIE ohne prallgefüllte Tüte heraus. Hast du die Paper Straws auch aus Holland? Ich habe am 7.Juli und meine Tochter am 8.Juli Geburtstag und so ein Party-Set käme da sogar doppelt gut an!
Hast du dir auch so ein Set zugelegt?
Viel Spaß (und keinen Stress) bei den Vorbereitungen zu deinem Geburtstag!

Liebste Grüße und einen schönen Dienstag
Alina

Sylvie hat gesagt…

so ein hübsches set!deine geburtstagsverlosung ist wie immer eine geniale idee ;)
jaja, gebuuuuuuuuuuuuuuuuurtstag ;)
gerne mache ich bei der verlosung mit...herzliche grüße an dich, sylvie

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

eigentlich könntest Du das Set dann ja gut gebrauchen... aber Du musst wissen, was Du tust ;O)

Ich "geh" Dich schnell verlinken...


Katja

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,
dann "kennen" wir uns ja dann bald drei Jahre. Damals habe ich zu bloggen angefangen und deiner war der erste Blog, den ich gefunden habe! ;-))))

Viele liebe Grüße
Tanja

Tinka hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!! Und dass Du uns dann beschenkst, ist ja total lieb! Bei den tollen Sachen mach ich auch gern mit!!
LG
Tinka

Tanja hat gesagt…

Hallo, ja Karen ich will unbedingt eine Party feiern, die nenne ich dann die Juchu , wir sind endlich wieder gesund-Party.....momentan liegen wir alle flach und unser kleiner Schatz hat's am schlimmsten getroffen....sende dir einen lb. Gruss...hast du Ende Juni Geburtstag?Lg tanja

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

diese tolle Partyset käme mir gerade recht, denn ich hab Ende Juli Geburtstag, also Sommerfest-Zeit! :-)
Deshalb hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

Ganz herzliche Grüße
Doris

Svanvithe hat gesagt…

Bei deiner Verlosung bin ich sehr gern dabei, liebe Karen.

Herzliche Grüße

Anke

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

da möchte ich gerne mitmachen *hüpf*

VG, Steffi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Karen,

so schöne Gewinne die Du da verlosen möchtest. Sicher trennst Du Dich schweren Herzens davon. Ich würde mich freuen, wenn ich auch nur eine Kleinigkeit gewinnen würde.

Liebe Grüße
Sylvia

Biene hat gesagt…

Ach, da möchte ich mich doch auch gerne mit einreihen!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Biene aus dem Seifengarten

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy - ich möchte also auch gern mein Glück versuchen.....
Ganz liebe Grüße,
Heike

stempelfaszination.com hat gesagt…

Hallo Karen,

da hast Du aber ein wunderschönes Set zusammengestellt. Ich kann meiner Papierleidenschaft nicht widerstehen und geselle mich dann auch mit in den Lostopf.

Liebe Grüße

Andrea

stempelfaszination.com hat gesagt…

Liebe Karen,

da hast Du aber ein traumhaftes Candy zusammengestellt. Als bekennende Papierliebhaberin möchte ich unbedingt auch ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Andrea

P.S. Wenn Du nur einen Bruchteil der schönen Sachen zu Deinem Geburtstag verwendest, wird der Tisch ein echter Hingucker!

stempelfaszination.com hat gesagt…

Oops, nun bin ich da gleich zweimal (mit meiner Entschuldigung sogar dreimal) drinnen. Vorhin bekam ich eine Fehlermeldung und habe mein Glück nach dem Abendessen gleich noch mal probiert - ohne vorher zu gucken. Aber natürlich wollte ich nicht dreist sein und mehrfach in den Lostopf hüpfen... Mach doch bitte aus meinen zwei, bzw. drei Kommentaren ein Los - schäm!

Katsura hat gesagt…

Huhu^^

ich mach sehr gerne mit :)

Liebe Gruesse
Katsura

Doreen hat gesagt…

Huhu
Was für ein tolles Set.Ich möchte gerne mein Glück probieren.
glG Doreen

Stella hat gesagt…

Liebe Karen
gerne springe auch ich in dein Lostöpfchen. Das Set ist einfach wundervoll.
Liebe Grüße
Stella

Beti hat gesagt…

Liebe Karen,


du hast einen so schönen Blog.Ich schau hier immer gern vorbei.
Das gewinnspiel finde ich auch toll und möchte hiermit daran teilnehmen.

Ich habe es mir erlaubt, das Gewinnspielbildchen mitzunehmen und in den Sidebars meiner Blogs zu verlinken.

(http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/ und http://maybebabe.blog.de)

Herzliche Grüße Beti

Knopfauge hat gesagt…

ich bin über BETI auf deinen Blog aufmerksam geworden...wirklich ein schöner Blog und dein Giveaway wirklich sehr süß..aus diesem Grunde hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen. LG Bettina

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Wildflower hat gesagt…

Liebe Karen,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)
Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil :)

Liebe Grüße,
Wildflower