Freitag, 8. Juni 2012

Maritimes...

...und Lichter der Hoffnung.
Ich brauchte gestern unbedingt eine Ablenkung und habe zum Cutter gegriffen.
Die Idee ist aus einer Zeitschrift, ich habe sie "nur" umgesetzt.
Die Leuchtturm-Motive (von hier) habe ich am Computer bearbeitet
 und einzeln (auf normalen Kopier-Papier) ausgedruckt.
Dann musste ich nur noch die Fenster ausschneiden
 und das Papier mit Klebeband fixieren.
Das fertige Ergebnis sah dann so aus...
Andere Gebäude, z.B. mit transparentem Papier,
 sehen bestimmt auch sehr schön aus.


Hier wird es in den nächsten Tagen ruhiger.
Der nächste Post ist "geplant".
Ich brauche eine Auszeit (für meine Gesundheit).
Meine aktuelle Verlosung läuft natürlich weiter.

Danke für euer Verständnis!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus!! Gute Besserung!!!!
LG
Tinka

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, ich hoffe, es ist nichts ernstes...wünsche dir gute besserung und erholung und schicke dir viele liebe grüße, sylvie ( deine lichter sehen entzückend aus!!!)

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

deine Leuchttürme sehen suuper aus. Tolle Idee. Ich hatte solche "Windlicht-Hussen" auch schon mal mit Herbstmotiven gebastelt. Aber die Leuchttürme passen so gut zum Sommer. Echt super! Ich wünsch dir eine kraftbringende Auszeit. Lass es dir gut gehen und werde wieder gesund! :-)

Liebe Grüße

Binele

Laura Skywalker hat gesagt…

Die Leuchttürme sehen wunderschön aus! :)
Wünsche dir eine gute Besserung, erhol dich, lass es dir gutgehen :))
Liebste Grüße
Laura

Tanja hat gesagt…

Super Idee, mit richtigem Pergament Papier oder Architektenpapier sieht es bestimmt auch sehr schön aus! Toll umgesetzt,richtig passend zu meiner Sommerdeko! Pass auf dich auf, gute Besserung! LG Tanja

~Nicole~ hat gesagt…

WOW. Das schaut so richtig toll aus. Ich finde das passt so schlicht. Schön!

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

oh...geht´s dir nicht gut ? Das tut mir leid !!! Dann erhol dich mal gut !!! Deinen Leuchttumidee idt SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN , gefallt mir total ...

Wünsch ´dir was und liebe Grüße,

SAnne

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Oh das ist aber eine echt schnuckelige Idee, basteln ist das beste, was man bei dem Wetter machen kann.

Eine erholsame Auszeit wünsch ich Dir.

Sarah-Maria hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne Idee! Und ich wünsche dir gute Besserung. :)

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, das sieht toll aus ! Die Idee werde ich mir merken.
Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit. lass es Dir gut gehen, Sabrina

Nana hat gesagt…

Was für eine supertolle und wirkungsvolle Idee.

Nana

agaphcia hat gesagt…

*♥*

Danny hat gesagt…

Liebe Karen,

Wundervolle und stimmungsvolle Lichter hast du da gezaubert.

Gute Besserung.

Liebe Grüße

Danny

Sally hat gesagt…

Das sieht super schön aus, Karen!

Ich denke an Dich! Liebe Grüße von Sally

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

liebe karen, deine windlichter sind einfach klasse, vor allem das detail mit den ausgeschnittenen fenstern finde super! dir gute besserung, herzliche waldgrüße, dunja

Rostrose hat gesagt…

Und wie toll du diese Idee "nur umgesetzt" hast - KLASSE! Für deine Gesundheit wünsche ich dir das Beste!!!
Alles LIebe, Traude

Königinnenreich hat gesagt…

Eine wirklich gute Idee! Und dir ganz gute Besserung!!! Liebe Grüße Regina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

Die Windlichter sehen einfach klasse aus.

GLG
Britta