Montag, 2. Juli 2012

Geschenke & Gewinn

Zu meinem Geburtstag habe ich wirklich viele
 und sehr schöne Geschenke bekommen.
Ein Fahrrad im Nostalgie-Look, eine neue Handtasche, selbstgemachte Geschenke meiner Nichten...und...und...

Ich würde euch zu gern alle Dinge zeigen, doch das würde hier den Rahmen sprengen.

Neben meiner Familie,
haben auch andere liebe Menschen an mich gedacht.
Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Sylvie hat mich mit einem bunten Paket überrascht.
Eine liebe Karte, süße Haargummis,...
...ein wirklich tolles (englisches) Malbuch,...

...eine kleine Vase und eine große Herz-Tafel
 (aus einer echten Schiefer-Platte) waren in dem Paket.
Wirklich liebevoll ausgesucht. :-)

Für meinen grünen Daumen!

Die schwedische Pelargonie 'Dronning Ingrid' wünschte ich mir schon gaaaaanz lange.
Bei Sally hatte ich sie (hier) das erste Mal gesehen.

Dieses Jahr hat sie mir ein paar Ableger (inkl. Töpfchen) geschenkt.
Nun stehen sie auf unserer Terrasse und werden von mir gehegt bzw. gepflegt. ;-)

Eine weiteres Geschenk (aus ihrem Shop)
 ist diese wunderschöne Kanne.
Ich liebe diese bunten Sterne.

Wenn ich sie benutze, werde ich immer an dich denken. :-)
Durch den ganzen Trubel (in der letzten Zeit)
 hatte ich völlig vergessen,
euch meinen tollen Gewinn von Tini zu zeigen.
Sie hat wirklich eine sehr schöne Schriftform.
Ich bewundere ihre ruhige Hand beim Zeichnen.

Nun kann mir mein Schatz nicht mehr die Tasse zum Frühstück "mopsen".

Ihr drei habt euch so viel Mühe gemacht.
Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Fühlt euch von Herzen gedrückt!

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
alles Liebe nachträglich! Da hast Du ja wirklich ganz liebe und schöne Post und Geschenke bekommen :o) Das Herz ist ja schön!
Viele Grüße,
Irina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Karen,
nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Deine Geschenke sind wirklich toll, es ist doch wirklich schön wenn man Überraschungspakete bekommt, nicht wahr?
GVLG Bina

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geschenke und Überraschungen hast du bekommen.

GGGGGLG Jana

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Du hast wunderschöne Geschenke bekommen und es liest sich, als hättest Du einen wundervollen Tag gehabt.

Auf ein neues, gesundes & schönes Lebensjahr!

Alles Liebe


Amalie

Tanja's living hat gesagt…

Alles Gute, viel Gesundheit und Glück, wünscht dir nachträglich

Tanja

@------->-----------

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist echt toltal lieb vonallen...und auch von mir noch die aller ♥-lichsten Wünsche für dich !!!

Schick dir liebe Grüße,

Sanne