Dienstag, 17. Juli 2012

"HalloLeinwand"-Test

Meine schönsten Erinnerungen auf einer Leinwand?
Davon "träumte" ich schon lange.

Bisher hatte mich keine Leinwand (vorallem von diversen Drogerieketten) überzeugen können.
Als ich eine Mail von "HalloLeinwand" bekam
 und eine ihrer Leinwände (50x70) testen durfte,
 war ich erst sehr skeptisch.

Ich suchte mir ein schönes
 (und auch nicht ganz einfaches) Motiv
 für unser neues Schlafzimmer aus.
Eine Erinnerung an unseren Südengland-Urlaub:
Tautropfen im Gras von "Land`s End".

Und das ist die fertige Leinwand...
Hier das Original...

Ich bin wirklich begeistert.

Ein wirklich stabiler Holzrahmen, die saubere Verarbeitung, eine gute Beratung, günstige Preise
 und die (bisher) beste Qualität haben mich überzeugt.


Wollt ihr euch auch von dieser tollen "HalloLeinwand"-Qualität überzeugen?
Dann habe ich noch ein kleines Bonbon für euch.

Gebt bei eurer nächsten Bestellung einfach den Code "hallokleeblatt" an
 und ihr erhaltet 15% Rabatt auf euren Einkauf.

Noch ein kleiner Tipp: im Moment gibt einige Leinwände zum günstigen Aktionspreis.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das Bild ist phänomenal, liebe Karen.

Allerbeste Grüße

Anke

Dorothy hat gesagt…

Uj das Bild ist Klasse und zur Leinwand kann man wirklich sagen ..tolle Arbeit!

LG Doro

Tanja hat gesagt…

hallo Leinwand, liebe Karen, ist hier wirklich in aller Munde. Dein ausgewähltes Motiv sieht richtig toll aus! es ist etwas gedeckter in den Farben als das Original, oder? Liebe Grüße Tanja

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

scheint ja, dass einige mal Hallo.Leinwand testen können. Schön zu sehen, dass auch bisher alle so begeistert von der Qualität sind. Da überlege ich doch ernsthaft, nicht doch mal eines meiner Irlandbilder auf Leinwand zu drucken :)

LG Amarilia

House No. 43 hat gesagt…

Ein tolle Bilder mit sehr schönem Motiv ! Ich durfte mich auch schon von der guten Qualität überzeugen. Lg Sabrina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
wow, das ist ja unglaublich schön geworden!
Sowohl das Motiv, das du ausgewählt hast, wie auch die Leinwand.
Liebe Grüße
Bianca

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,

das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen! Schönes Foto übrigens. Vielen Dank für den Tipp und die Prozente ;-)

Herzliche Grüße,
Tanja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

finde ich toll, welches Motiv Du Dir ausgesucht hast. Sieht sehr schön aus!

Alles Liebe

Amalie

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

das wäre auch ein Produkt-Test nach meinem Geschmack! :-) Das Bild sieht wirklich Klasse aus! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner neuen Leinwand!

Ganz liebe Grüße

Binele

Suvarna Gold hat gesagt…

dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

LG
Gold