Freitag, 27. Juli 2012

Sommerpause

Der Sommer ist endlich da!

Ich möchte:

- ein neues Land entdecken
- nette Menschen kennenlernen
- ganz viel Spaß haben
- Landschaften aufnehmen
- mich inspirieren lassen
- am Meer Muscheln und Treibgut sammeln
- Wasser, Sand, Wind und Sonne spüren
- einfach die Seele baumeln lassen
- neue Energie und Kraft "tanken"
- Bücher lesen
 (meine Auswahl könnt ihr unten sehen) ;-)
- (ganz wichtig für mich)
endlich eine traurige Zeit abschließen.
Den Schlüssel werde ich ins Meer werfen.


Ich wünsche euch eine entspannte und fröhliche Sommerzeit.
Bis bald!

Kommentare:

Manou's Kram hat gesagt…

Ja, schließe mit der traurigen Zeit ab, komme zu Dir, tanke Kraft und hab'
eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Brinja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

ja, schmeiße den Schlüssel bloß weg, wenn Du es schaffst.

Ich wünsche Dir eine richtig schöne Zeit, ich finde, so wie ich Dich hier lese... die hast Du Dir verdient.

Tollen Sommmer.

Amalie

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße !

Simone

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Dir das Du all die Sachen machen kannst. Eine tolle Zeit und viele liebe Grüße Sabrina

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, von mir auch herzliche grüße und einen wundervollen urlaub!!!alles liebe und komm gesund zurück, sylvie

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Hallo Liebes,

versuch den "Resetknopf" für Dich zu finden und genieß ein paar schöne Tage.

Wir freuen uns schon auf Neuigkeiten.

LG von Natalie.

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

ich wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit :)

LG Amarilia

Tanja's living hat gesagt…

Bis bald!

GGLG
Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir auch ein schöne Zeit und werde dich hier vermissen! Bis ganz bald!
Herzliche Grüße,
Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Karen,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Ruhe und Zeit alles abzuschließen.

liebe Grüße
Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich hoffe, du genießt dein Leben und deine Auszeit so richtig und konntest mit der schweren Zeit (ich vermute das, worüber wir schon mal geschrieben haben) endlich abschließen, damit die neue, gute und fröhliche Zeit endlich bei dir einziehen kann!

Fühl dich ganz fest gedrückt und geknuddelt von mir, bis bald