Montag, 20. August 2012

It`s my party!

Am Wochenende habe ich nun endlich
meine Geburtstagsfeier (mit ein paar Freunden) nachgeholt.
Die Dekoration habe ich diesmal eher dezent "maritim" gehalten.
Kleine Gastgeschenke durften natürlich auch nicht fehlen.
Neben dem selbstgemachten "Sommer im Glas" (Erdbeerekonfitüre)
 habe ich auch kleine Süßigkeiten aus Norwegen
 in diesen Beuteln verschenkt.
Die Glasschalen und Serviettenringe gab es günstig im Sommerschlussverkauf bei "Depot". ;-)
Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Grill-Abend.
Im nächsten Post geht es mit meinem Urlaubsbericht weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

komme auch vom Urlaub zurück und habe eben deinen Norwegenbilder angeguckt...sehr , sehr schön da...weiß ich auch noch aus Erfahrung...
Deine maritime Deko gefällt mir total gut, glaube zu gerne , dass die Gäste sich wohlfühlten..

Wünsche dir eine schöne Woche,

SAnne

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sieht aber sehr schön bei dir aus. Das große Glas in der Mitte mit den Schwimmkerzen finde ich klasse :)

LG Amarilia

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja eine wunderschöne Deko!
Und selbst gemachte Marmelade zu verschenken finde ich total lieb von dir! Da hätte ich mich aber auch riesig gefreut, wenn ich dein Gast hätte seine drüfen ;-)
Herzlichste Grüße,
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

dein Tisch sieht richtig schön aus und die Deko auch! Wie lieb von die auch den Gästen kleine Geschenke mit nach Hause zu geben!
Deine Urlaubsbilder sind so schön - gerade die ersten Beiden sind der Hammer!

Schick dir liebe Grüße - Sylvia

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

deine maritime Deko gefällt mir super gut. Das war ganz bestimmt ein wundervoller Abend.
GGGGGLG Jana

silvermoon hat gesagt…

So liebevoll dekoriert, wie schön! Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Karen!
LG
Claudine

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

tolle Deko von Dir. Mir gefällt der maritime Look. Da werden Erinnerungen an das Meer wach....

Hab´s fein.

Amalie

Tanja's living hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko!!!

Herzlichst
Tanja

Ina hat gesagt…

die fische sehen ja supersüß aus!

Tanja hat gesagt…

Huchu meine Iiebe....da wäre ich auch Gerne Gast gewesen, sieht richtig gemütlich aus und mit den DEKO Fischen hat es total was Beonderes! Ich war bei hela...und die haben viele Nuancen und alle sind ahhhhhh! LG tanja

Carolina Franke hat gesagt…

Liebe Karen, herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Danke für Deinen lieben Kommentar, ich schau mal morgen, ob ich Dir die beiden Bilder in der richtigen Auflösung rüberschicken kann. Wie groß brauchst Du sie? LG Carolina

Tanja hat gesagt…

ICh bin zum ersten Mal hier und ich Sage es dir, nicht zum letzten Mal! Deine Bilder machen Hunger....Heißhunger auf Süßes! Wenn man dann bei SWEET Laura vorbeischaut überfällt einen der Hunger dann erneut....und man verfällt gedanklich zusätzlich einem Kaufrausch erster Sahne! ich wurde die Kuchenboxen wählen oder den Rollstempel Herzlichen Glückwunsch! Liebste Gruesse Tanja, der Shop ist Super!