Dienstag, 28. August 2012

Norway-Giveaway

Überraschung!

Immer auf der Suche nach schönen Dingen...
habe ich im Urlaub auch an euch gedacht. ;-)

Diese Schüssel (aus Emaille) habe ich aus einem süßen Geschäft namens "UPSTAIRS"
 
In einem "Princess"-Geschäft habe ich dieses tolle Geschirrtuch für euch gefunden.

Ein kleines Küchen-Set für jedes "shabby" Herz.
Für die "Lesefreudigen" unter euch,
 gibt es ein Zeitschriften-Set zu gewinnen.


In diesen Magazinen findet ihr viele DIY-Projekte, Rezepte, neue Ideen und Impressionen.
Möchtet ihr ein Set gewinnen?
Hinterlasst bis zum 08.09.2012 einen Kommentar
 (mit eurem Wunsch-Set)
 unter diesem Post und verlinkt mein Giveaway auf eurem Blog.
 Dafür dürft ihr gern das oberste Bild benutzen.

Viel Glück!

P.S. Ich habe noch einen kleinen Ausflugs-Tipp für euch.
Am 29. September veranstaltet Sally einen Herbstmarkt.
Herbstliche Dekorationen, Handarbeiten, skandinavische Wohnaccessoires u.v.m.

 Es werden noch ein paar Aussteller gesucht.
Habt ihr Lust und Zeit, dann meldet euch bitte bei Sally.
 Klickt einfach auf das Herbstmarkt-Bild auf der rechten Seite und ihr gelangt zur Homepage.

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Oooh, bin ich die Erste??? Ich wünsche mir bitte bitte die Zeitungen und drücke mir ganz doll die Daumen. :-)))

Das Bild habe ich gleich mitgenommen.

Liebe Grüße von Sally

Sally hat gesagt…

Habe vergessen, "Danke" zu sagen für die tolle Verlosung. Soooo schöne Sachen!

Noch mal liebe Grüße von Sally

Simone hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Verlosung! Da spring ich doch ganz schnell in den Lostopf! Ich finde all deine Gewinne toll!!! GGLG, Simone

smillahome hat gesagt…

Schnell ins LOstöpfchen!!!!!!
Soooooooooo schöne Gewinne!!!!!
LG Silke

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja ein Traumhaftes Give-Away, was du uns mitgebracht hast! Da hüpfe ich auf jeden Fall in deinen Lostop!
Sonnige Grüße,
Tanja

Tanja hat gesagt…

Hallo..... Maedels....die Karen wollte einen Wunsch hören, abgesehen davon, dass es bei dieser TRAUMhaften Verlosung nur tolle Sachen gibt, hat man nun die QUAl der Wahl!..ich würde mich für die Schüssel entscheiden:) Verlinken werde ich dich, sobald ich den Laptop hochgefahren habe....der spinnt aber sowas derzeit, dass ich nur noch das PÄD. Benutze...Liebste Grüße an dich und Ahhh,was schöne Gewinne. LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Bin ich verwirrrtttttt.....sind das norwegische Zeitschriften,....ich verstehe doch auch Norwegisch, wieso verwechsle ich das???? Mit Finnisch! tausendmal an die Stirn Klatsch!!!!!! ich würde deshalb natürlich die Zeitschriften nehmen:)

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh welch wunderschöne Dinge.
Ja also wenn dann mir gefällt das
Küchenset am besten.

LG
Uschi

Malcesine hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir, in deinem Urlaub an deine Leser zu denken!
Also ich würde mich über die Schüssel freuen, da wir demnächst umziehen und unsere neue Hausnummer ist die 3 ;-)
Herzliche Grüße!

Stiny hat gesagt…

Liebe Karen!
Das ist ja toll, dass du im Urlaub an uns denkst. Wäre es unverschämt, wenn ich mein Glück nochmal versuche? Ich würd gern mit rein in den Lostopf. Ich bekomm doch so gern Post von dir! :)
Die Schüssel mit dem Geschirrtuch hat es mir sehr angetan, aber bei den tollen Sets kann man sich recht schwer entscheiden!

LG, Kerstin

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Im Urlaub an uns gedacht... das ist aber mal nett! :-)
Falls ich denn gewinnen sollte, hätte ich am allerleibsten das kleine Schüsselchen! Die Zeitshriften sehen auch toll aus, aber da ich der norwegischen Sprache leider nicht mächtig bin...
Liebe Grüße, Sabine

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Karen,
vielen Dank, dass Du in Deinem Urlaub an eine Verlosung denkst! Ganz tolle Sachen sind das! Ich möchte gern mein Glück versuchen und würde mich über das Küchenset freuen!
Und Dein Bild nehme ich auch mit!
Liebe Grüße
Brinja

yellow-beehive hat gesagt…

Oh, das Küchenset war Liebe auf den ersten Blick. ♥

Ich versuche nur zu gerne mein Glück.

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

da mache ich doch direkt auch mit be so einer schönen Verlosung, und wählen kann man auch noch.
Hmmmm da hat an aber auch die Qual der Wahl. Ich glaube ich würde mich für die Schüssel entscheiden, die sieht so niedlich aus.

Dein Bild habe ich auf meinem Blog natürlich verlinkt.

LG Amarilia

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Karen!
Toll, da mache ich gern mit. Weiss allerdings nicht, ob ich die Verlosung verlinkt bekomme, letztens ging das aus einem unerfindlichen Grund leider nicht!!
Mein Vater fährt nächste Woche auch nach Oslo, mit der AIDA.
Viele Grüße von Ann

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Karen, ochhhhhhh ich würd auch alles nehmen,lach!!
Ich wünsch dir einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Silvia

kütti hat gesagt…

Hallo,
welch eine supertollewunderbareherzallerliebste Verlosung. Ich mache gerne mit.
Das Geschirrtuch ist der Hit. Würde ich mich dafür entscheiden.
Liebe Grüße
Ingrid

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So eine tolle Verlosung! Da mach ich sehr gerne mit :)

Viele liebe Grüße
Sandra

freche fee hat gesagt…

Ohhh
so wunderbare Schätzchen !
Da muß ich mein Glück einfach versuchen !

Die Karen verlost so schöne Sachen,
die vielen anderen Freude machen
gewinnen würde ich sehr gerne
die schönen Sachen aus der Ferne
leider wollen`s andere auch
so ist nunmal der Verlosungsbrauch
ich drück mir einfach fest die Daumen
... sonst beschmeiss ich dich mit Pflaumen...

*kicher*

liebe Grüße
Nina


versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

so eine schöne Verlosung... aber ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll... ich glaube, als Zeitschriftensüchtige sollte ich mich an die Zeitschriften halten... ;O)


Katja

Katharina hat gesagt…

Hallo Keren,

tolle Verlosung, Danke. Ich würd mich über die Emailleschüssel sehr freuen, von denen kann man einfach nie genug haben.

Das Bild nehm ich gleich mit.

GLG, Kathi

magenta ♥rot hat gesagt…

Wie soll ich mich da entscheiden.
Ich glaube ,da bin ich wie Katja.
Ich liebe Zeitschriften.
Und besonders die die Frau hier nicht bekommt.
Schöne Verlosung ,gehe mal schnell verlinken.
LG Maike

Cloudy hat gesagt…

Liebe Karen,

zwei tolle Giveaways hast du da mitgebracht. Zeitschriften sind immer toll. Aber mir hat es diesmal das Küchenset angetan. Also springe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Auf meine Seite verlinkt habe ich natürlich auch.

Liebe Grüße
Cloudy

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

wie schön, dass du immer an uns denkst...sooo tolle Sachen hast du mitgebracht !!!
Da ich ja Zeitschriften total mag , würde ich die nehmen...

Schick dir sonnige Grüße,

SAnne

Magnolienherz hat gesagt…

Na da mach ich doch auf jeden Fall mal mit um dieses wunderschöne Geschirrtuch zu ergattern :o)
Aber dafür müsste ich erstmal riesen Glück haben :o)
Verlinkt wird sofort!!

Liebe Grüße
Vicky

Emmas Welt hat gesagt…

Oooooohhhhh eine tolle Verlosung!! Ich bin gerade über Ann von Kullerbü zu dir gekommen, weil mich im Bild die Schüssel so angelacht hat!!!
Jaaaaaa, und die gibt es auch noch zu gewinnen!!!! Sie trifft genau meinen Geschmack und nun hoffe ich gaaaaanz doll, dass ich diese wunderschöne Schüssel gewinnen kann!!
Dein Bild nehme ich gleich mit ♥
Sooooo schön!!
Liebe Grüße schickt dir Emma

Beti hat gesagt…

Hallo Karen,

ich leser sehr gern in deinem Blog. er ist wirklich toll. :) Auch Dein Gewinnspiel gefällt mir sehr gut daher nehme ich sehr gern daran teil. :)

Ich habe es mir erlaubt Dein Gewinnspielbildchen zu mopsen und einen Bericht über dein Gewinnspiel auf meinem Hauptblog zu posten.

http://maybebabe.blog.de/2012/08/29/gewinnspiele-gibt-wundervolle-giveaways-14626552/

Im Falle, dass ich gewinne würde ich mich besonders über die Kanne freuen. :)

Herzliche Grüße
Beti

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
eine tolle verlosung machst du da! die zeitschriften würden mich am lautesten locken ;)
liebe grüße an dich,sylvie

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Karen,
über den Blog von Beti bin ich auf Deinem Blog gelandet und gleich begeistert!!! Die Emailleschüssel hatte mich sofort angesprungen :-))) Eine tolle Verlosung!!! Da nehme ich gerne teil und werde Dich gleich mal verlinken! Vielleicht hast Du ja Lust, auch an meiner Verlosung teilzunehmen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

herta hat gesagt…

ich finde es ganz toll dass du auch im Urlaub an deine Blogfreunde denkst...also ich würd mich über das Küchenset oder die Schüssel riesig freuen.

Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße
Herta

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Karen,
ooooooooOOOooooh, was für ein wunderschönes Giveaway! Da bin ich natürlich gern dabei!
Die Schüssel hat es mir total angetan!
Verlinkt bist Du schon!
Ganz liebe Grüße
Janet

Karen hat gesagt…

Liebe karen,

was für ein schönes give-away. Besonders die Emaille-Schüssel ist ja super.
Bin bisher nicht auf die Idee gekommen im Urlaub nach Zeitschriften zu suchen - guter Tipp für meinen nächsten Urlaub!

Viele Grüße
Maike Karen

Schneesternchen hat gesagt…

Karen... was ist das denn bitte für ein HAMMER-Give-Away! Ich würd mich sooo freuen, das Zeitschriftenset zu gewinnen... Ich liebe Zeitschriften und hab schon einen ganzen Schrank voll! :) Davon kann ich einfach NIE genug bekommen! :)

GLG an dich

dekospiel hat gesagt…

Liebe Karen,

da bin ich doch auch gerne dabei! :) Ich würde das Küchenset bevorzugen. ♥ Aber das Zeitschriftenset ist auch was ganz besonderes! :)

Danke für dein tolles Giveaway.

Jetzt schaue ich mir hier erstmal um! :)

Liebste Grüße

Jule

Schneesternchen hat gesagt…

Achja... verlinken werde ich selbstverständlich auch gleich! :)

LivingMaison hat gesagt…

och, im Urlaub hast du an uns gedacht. Das ist ja lieb! Und da fällt die Entscheidung wirklich schwer, da ist alles schön! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann die tolle SChüssel! Ach, ich hoffe auf ein wenig Glück :-)
Liebe Grüße
Stefanie

cara mia hat gesagt…

Liebe Karen,
Es ist toll, dass du an uns denkst, obwohl du im Urlaub bist und dich entspannen sollst! Aber als Bloggerin ist man immer auf der Suche nach tollen Ideen und Eindrücken und vielleicht ist das unsere Art der Entspannung! In Skandinavien hast du bestimmt viele Eindrücke sammeln können. Die Bilder sind toll!!!
Ich würde liebend gerne bei deinem giveaway mitmachen, obwohl ich mich nur schwer für ein Set entscheiden kann. Aber die Schüssel hat dann doch (ein kleines bisschen mehr)mein Herz erobert!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Alina

anni k. hat gesagt…

Uiui, was für eine tolle Verlosung und diese Schüssel erst.....ne, da muss ich mitmachen (3 ist meine Lieblingszahl)
:-))
LG anni k.

* Villa Lieblich * hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Emilia hat gesagt…

....hej hej , bin Deine neue Leserin und mag gaaaaanz gern das Schälchen leiden. Sei lieb gegrüßt

Ulrike hat gesagt…

...oooohhhh süße Verlosung, da mache ich gerne mit...

schönes Wochenende
liebe Grüße
Ulrike

Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

was für eine tolle Verlosung, da bin ich doch gerne dabei!
Da fällt einem aber die Entscheidung sehr schwer... Aber ich denke, dass ich mich für das Küchenset entscheiden würde, denn in Zeitschriften erstick ich schon fast. Mein Mann verdreht als schon die Augen, wenn ich wieder Neue anschleppe und fragt schmunzeln, wann ich denn mal welche ausrangiere...

Ganz herzliche Grüße
Doris

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Karen
Das ist ja alles ganzganz toll!!!
Wenn ich gewinnen würde, was ich sehr hoffe, würde ich mich für das wunderschöne Küchenset entscheiden.
Sobald ich wieder an den PC kann, wird die Verlosung noch verlinkt!
Vielen dank für das wunderbare Giveaway!

Herzlichst
Melanie

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

schöne Bilder von Oslo, das freut mich sehr, was Du alles zeigst! Und dass Du an uns gedacht hast... finde ich schön. Vielen Dank.

Ich mache gerne mit und würde mich über die Zeitschriften sehr freuen.
Verlockend...

Alles Liebe

Amalie

kukuwaja hat gesagt…

waaaaa, ich bin gerade durch die liebe Tanja von ideenreich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und das Küchenset ist ein Traum!

Gerne reihe ich unten ein und versuche auch mein Glück und drück ganz fest die Daumen.

Danke für dieses schöne Gewinnspiel und beste kukuwaja Grüße aus Berlin!

Susanne hat gesagt…

Hallo,

so eine schöne Verlosung, da kann man sich fast nicht entscheiden. Aber die Schüssel hat sich doch zuerst in mein Herz geschlichen, mit dem süßen Handtuch dabei.

Lg von Susanne (made-by-sannshine)

(und wenn du mal schauen magst, bei mir gibt es bis 09-09-12 auch was zu gewinnen)

Susi hat gesagt…

Hallo Karen,

so eine tolle Verlosung! Wenn ich erfolgreich aus dem Lostöpfchen gucken würde, dann würde ich das Küchenset wählen.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße

von Susi ;o)

Melli´s little world hat gesagt…

Hallo, oh wie schön!!!!!!!!! Ich würde mich für das super schöne Küchenset entscheiden und hoffe, dass ich Glück habe bei diesem traumhaften Gewinn, ganz liebe Grüße von Melanie

Rosalieana hat gesagt…

sehr gerne mit dabei und bei deinem tollen gewinnspiel mein glück versucht, das küchenset wäre ja wirklich toll

LG

erdbeermuetze hat gesagt…

Was für ein tolles Giiveaway! Als Skandinavien-Fan würde ich mich über die Zeitschriften riesig freuen!

Hab einen schönen Abend
Wiebke

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hallo Karen,

da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Am besten gefällt mir die tolle Schüssel.. aber auch die Zeitungen.

Liebe Grüße aus der Holledau, Steffi

mikuza hat gesagt…

Hallo Karen,

als stille Leserin ohne Blog möchte ich auch an Deiner tollen Verlosung teilnehmen. Schöne Sachen hast Du hier. Danke für die Inspiration!
Gerne würde ich die Zeitschriften gewinnen...mal schauen, ob ich Glück habe.
Septembergrüße vom Bodensee
Angelica aus Konstanz

ZauberBlick hat gesagt…

Liebe Karen,

was für eine tolle Verlosung! Ich schwanke noch zwischen dem Küchenset und den tollen Zeitschriften, aber ich habe mich total in das tolle Handtuch verguckt, demnach würde ich mich darüber riesig freuen.
Deinen Blog finde ich großartig! Habe ihn heute erst entdeckt und werde mich erstmal durchlesen...

Liebe Grüße,
Bibi

Nike hat gesagt…

Hallo Karen,

da ich total auf Emaille stehe, fällt die Wahl nicht schwer: ich hüpf schnell in den Lostopf für die Schale!

♥liche Grüße
Nike

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, bei so tollen giveaways hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. Ich kann mich bloß nicht zwischen Schüssel und Küchenset entscheinden, ts ts...
Alles Liebe für Dich! :o))

Tina hat gesagt…

Die zeitschriften waere schon toll, aber ich kann dich im moment nicht verlinken. Bin mit meinem ipad unterewegs, da kriege ich das nicht hin. Mal sehen, ob ich es noch vor einsendeschluss schaffe.

Ines hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinnspiel kann man doch gar nicht nein sagen. Da spring und hüpfe ich mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen.

P.S. Ich finde alle Preise ganz toll.

Kann mich nicht entscheiden alles würde mir große Freude bereiten. :o)

Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ines