Dienstag, 25. September 2012

DIY "Ice Lolly- Dolly"

Am Wochenende habe ich dieses klitzekleine DIY-Projekt ausprobiert.
Aus "Eis am Stiel" wurden "modebewusste" Püppchen.
Die kleinen Damen bekamen mit verschieden Tapes und Stiften ihre
 Gesichter, Frisuren und Kleidung.
Wäre so eine farbenfrohe Bekleidung für den Herbst nicht wunderbar?
Ein kleiner Bastelspaß für jung und alt,
 zum Verschenken (z.B. als Lesezeichen) 
oder selbst behalten. ;-)

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das ist ja wirklich eine süße Bastelidee. Sicherlich auch ein großer Spaß für die ganz Kleinen unter uns :)

LG Amarilia

Home & Living hat gesagt…

Liebe Karen,

geniale Idee die Stiele als Lesezeichen zu benutzen!!

Beste Grüße,Eva

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

nette idee und schön umgesetzt, mal was witziges :0),schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, verlose gerade etwas...
liebe grüsse aus dänemark
ulrike

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Karen,
ein traumhafte DIY-Idee!!! Ich staune immer wieder, was man so alles aufpeppen kann, wenn man nur die richtige Idee hat! Du hast sie! Richtig toll!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Martha-s hat gesagt…

Süße DIY Idee - genau das richtig für einen gemütlichen Herbstnachmittag :)
GGGGGLG Jana

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja putzig und nicht nur für Kinder ein großer Malspaß.

Liebe Grüße

Anke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
ooooooh, Du kommst wohl auch zu Sally??? Fein, dann lernen wir uns ja persönlich kennen :o)
Deine Eisstiele sehen ja süß aus. Und Dein Ausflug war bestimmt sehr schön, die Bilder sprechen Bände!
Ganz liebe Grüße und bis Samstag,
Irina

Eva hat gesagt…

Das ist so bezaubernd - ich bin ganz hin und weg von den kleinen Püppchen!

Liebe Grüße,
Eva

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Einfach zauberhaft
GLG♥Doris