Sonntag, 30. September 2012

Herbstmarkt bei Sally

Guten Morgen!

Gestern war es wieder soweit:
 der (wirklich wunderschöne) Herbstmarkt
 von "Harry and Sally" öffnete seine Pforten.
Das Wetter war leider wechselhaft,
doch die Stimmung auf dem Markt nicht.
Die Atmosphäre war wirklich toll.
Ich konnte auch einige Blogger kennenlernen. ;-)
Neben den Ständen konnte ich auch ein paar Fotos
 von Sally`s Garten (und ihrer Mom) machen.
Er wirkt auch im Herbst bezaubernd.
Sally`s Markt-Team vor dem Geschäft...
 Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen.
Bei Sally, Irina und Anja wird es bestimmt
 viele weitere Fotos zum Bestaunen geben
Wir haben den Ausflug noch für ein weiteres Highlight genutzt.
Ein Besuch des "verrückten Hauses".

Ja, es war mal an der Zeit.
Meine jüngsten Nichten brauchten wieder Wasser und Brot.
 *Zwinker*

Sie haben dort den schwersten Nebenjob:
sie müssen das Haus auf dem Kopf halten.

Akrobatische Übungen!

Sie haben wirklich Talent. ;-)

Auf der Heimreise machten wir einen kleinen Zwischenstopp
 im schwedischen Möbelhaus in Braunschweig.
Am Ausgang überraschte uns ein doppelter Regenbogen.
Ja, der ist echt!
Eine meiner Nichten machte dieses Bild.
Sie wollte das "herbstliche Licht" einfangen.
Das Phänomen: alle hektischen Besucher blieben plötzlich am Ausgang stehen, schauten, staunten und fotografierten diesen super-schönen Regenbogen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Schaltet einfach ab und genießt die freie Zeit.

P.S. Wenn ihr mögt, zeige ich euch im nächsten Post unsere Mitbringsel vom Herbstmarkt.

Hier findet ihr weitere Bilder vom Herbstmarkt.

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

was für wunderschöne Bilder von dem tollen Regenbogen. Ich liebe Regenböge, dass sieht so wunderschön und märchenhaft aus :)

Das ist ja ein lustiges Haus auf dem Kopf, wo steht denn so was?

LG Amarilia

dekospiel hat gesagt…

Liebe Karen,

was für tolle Eindrücke... und der Regenbogen! Wow,...

Selbstverständlich möchten wir deine Mitbringsel bestaunen! :)

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

Jule

Magnolienherz hat gesagt…

Juhu,
eigentlich wollte ich auch mal vorbei kommen. Aber wurd denn doch nichts...
Der Regenbogen ist toll!!
UNd ich würde gerne deine neuen Schätze vom Markt sehen :o)

Liebe Grüße
Vicky

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

oh , der regenbogen ist ja echt irre schön !!! Schon lange habe ich keinen sooo schönen mehr gesehen...und das verrückte Huas, das ist toll, wo gibts denn sowas ? Also , wenn es näher wäre, da ging ich auch hin..

Schick`dir liebe Sonntagsgrüße,
SAnne

kiki hat gesagt…

Schade, dass wir uns verpasst haben, ich war schon vormittags dort! Der Regenbogen ist wirklich klasse!!
Liebe Grüße,
Kiki

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Karen,
ich habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen und habe mich gefreut, dass Du zum Schal eine Mütze gefunden hast!
Der Regenbogen ist wirklich umwerfend.
Viele liebe Grüße Anja

Yvonne hat gesagt…

Liebe Karen
wunderschöne Bilder sind das!
Der Regenbogen gefällt mir super gut!
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))!
Alles liebe
Yvonne

Sabrina hat gesagt…

Das Haus sieht ja mal mega witzig aus! Da bekommt man gleich Lust auch mal durchzulaufen! :P

Ich finde die Fotos schon total faszinierend! :)

♥, brina bellina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
schön, dass wir uns mal nicht nur schreiben, sindern auch sehen konnten! Da hat man dann doch gleich ein Bild dazu ;o)
Das verrückte Haus ist genial, da haben wir letztes Jahr auch lusitge Stunden drin verbracht...
Was für tolle Regenbogenbilder!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Tinka hat gesagt…

Der Regenbogen zaubert ja wirklich eine tolle Stimmung. Und das Haus- das sieht echt verrückt aus.
LG
Tinka