Sonntag, 9. September 2012

Letzte Sommerblumen & Gewinner

Heute ist wirklich ein schöner Spätsommertag!
Wir genießen die letzten wärmenden Sonnenstrahlen.

Ich fühle mich wie "Frederick" (von Leo Lionni) und...
 ...sammele Sonnenstrahlen, Farben und Wörter.
Meine Vorräte für die kalten, grauen und langen Wintertage. :-)
Natürlich möchte ich meine "Vorräte" mit euch teilen. 
Die herrlichen Farben der letzten Sommerblumen aus unserem Garten...
Zwei Menschen dürfen sich heute noch
 über andere "Farben" und "Wörter" freuen.

So viele Kommentare!
Es freut mich, dass euch meine "Mitbringsel" so sehr gefallen.

Mein großer Schatz hatte die "schwere" Aufgabe
 die Gewinner zu ziehen.

Einige von euch konnten sich nicht entscheiden und so habe ich diese Lose
 auf beide Losschüsseln aufgeteilt.
Janet "Weiße Landliebe" darf sich
 über das gewünschte Küchenset freuen
 und Sally "Harry & Sally" 
(ich glaube, es ist das erste Mal, dass du bei mir gewinnst)
 über die Zeitschriften.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Janet, bitte schreibe mir per Mail (Profil) deine Adresse. Danke!

Alle anderen dürfen sich schon 
auf das nächste (herbstliche) Giveaway freuen. ;-)

P.S. *Freu* Ich habe heute meinen ersten Pinterest-Eintrag gefunden!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! So schöne Blumen, sind die aus deinem Garten, oder vom Wochenmarkt? Süß, das du Frederick erwähnst! Ich kenne die Geschichte gut. Meine Tochter hat sie vor Jahren in der Schule durchgenommen und auch ein Stück dazu aufgeführt! Echt entzückend! Hab einen schönen Spnntagabend! Herzlichst Anja

Manou's Kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen zu den so tollen Preisen! Sehr schöne Restblumen!!!
Ja, es geht zur Neige!
Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Brinja

Stiny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu den tollen Preisen und dir zu deinem ersten Pinterest-Eintrag! Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt!

Einen schönen Abend dir!

LG, Kerstin

P.s. Bald habe ich die Möglichkeit, meinen Gewinn bei dir einzuweihen, es steigt nämlich bald eine kleine Party bei uns.

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

da gratuliere ich den beide ganz herzlich !!!
Und mir gings wie dir und Frederik, ich sammle auch gerade Farben für den Winter, ist das nicht herrlich draußen ?

Schick dir liebe Sonntagsgrüße,

Sanne

cara mia hat gesagt…

Ich liebe dieses Buch!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen! Und dir, liebe Karen, danke ich für das schöne Giveaway! Ich freu mich schon auf das nächste...

Liebste Grüße
Alina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich liebe Frederik :)
Die Blümchen sind schön!

Viele liebe Grüße
Sandra

Amarilia hat gesagt…

Wunderschöne Blümchenbilder, ich liebe Blümchenbilder.

Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

LG Amarilia

Schneesternchen hat gesagt…

Schöööne Bilder, danke, dass du sie mit uns teilst! Und den zwei Gewinnerinnen - herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich auf die nächste Verlosung und wünsche dir eine tolle neue Woche - Martina

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
du hast ja traumhafte Blumen in deinem Garten!
Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
Herzliche Grüße,
Tanja

mikuza hat gesagt…

Liebe Karen,

auch ich möchte den Gewinnerinnen herzlich gratulieren! Habt Spaß und viel Freude mit den schönen Sachen.
Eine erholsame Nacht uns allen wünscht
Angelica aus Konstanz

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Karen,
beiden Gewinnerinnen sage ich herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Sachen!!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

magenta ♥rot hat gesagt…

Herzlichen Dank für die schöne Verlosung,
und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
LG Maike