Dienstag, 4. September 2012

Norwegen 1.Teil

Ich habe wirklich viele Aufnahmen in Norwegen gemacht.
 Doch ich möchte euch auch nicht langweilen. ;-)
So habe ich beschlossen, unsere "Schnappschüsse" und Aufnahmen zusammenzufassen.

Überall gab es Blaubeeren!
Sogar an unserem See.

Eine Seefahrt die ist lustig...
Es waren mehrere Fahrten. 
Mein großer Schatz, meine Nichte und ich
 erforschten Seen & einsame Inseln in der näheren Umgebung.

Unser Blick aus dem Wohnzimmer!

Mein "SMASH Book" und ich...


Im "Setesdal Mineral Park"...


Der alte Fischerort "Grimstad"...



...mit seinem "Ibsen"-Café 
(norwegischer Schriftsteller "Henrik Johan Ibsen"),...


...vielen süßen Geschäften in kleinen Gassen und...


...hübschen Gärten.

I like it!

Kommentare:

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Karen,
das sind soooo schöne Fotos! Traumhaft! Da bekomme ich Fernweh!!!
Liebe Grüße
Brinja

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

das war eine kleine, aber wunderbare Zusammenfassung eurer Reise.

Allerbeste Grüße

Anke

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

oh was für schöne Erinnerungen..ich mache auch immer soviele Bilder...
Ganz schöne Geschäfte und Häuser haben die Norweger, ich weiß...

Schick dir liebe Grüße,

Sanne

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Karen,
i like it, too!!!! :-))))
Wie kommst Du darauf, dass einen diese schönen Eindrücke langweilen könnten???? Der Stoffladen und das Café, wie schön!!!! Und Grimstad gefällt mir auch sehr gut!!! Tolle Bilder, bitte mehr davon!!! :-)

Ganz liebe Grüße, Birgit

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Karen,
das sieht nach einem traumhaften Urlaub aus! Soooooo schööööÖÖöööön!
Norwegen steht auch noch auf meiner ewig langen Wunschliste;O))
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Katharina hat gesagt…

Liebe Karen,

das schaut alles so toll aus, und die Lädchen erst!

GLG, Kathi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Tolle Bilder! Alles erinnert mich an unseren Norwegenurlaub :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Karen
wir waren letztes Jahr in Norwegen,es war wunderschön nur das Wetter spielt nicht so mit aber ich werd ganz bestimmt irgendwann wieder mal eine Norwegenreise machen;.)) Deine Bilder sind wunderschön;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Anonym hat gesagt…

Hi there just wanted to give you a quick heads up and let you know a few of the
images aren't loading correctly. I'm not sure why but I think its a linking issue.

I've tried it in two different internet browsers and both show the same outcome.

Feel free to visit my weblog baby girl nursery ideas