Dienstag, 11. September 2012

Schmuckstücke

Ach ja...diese dunklen Jahreszeiten... Ich brauche Farbe!
Meine kleinen Einkäufe für mein "tägliches" Wohlbefinden im Herbst
 (und anderen Jahrezeiten) möchte ich euch unbedingt zeigen. 

Bei allen Schmuckstücken war es Liebe auf den ersten Blick! ;-)
Die Schätze von "Silvermoon" sind immer liebevoll verpackt.
In meinem Umschlag konnte ich sogar noch eine kleine Überraschung entdecken...
"Andrella liebt Herzen" und ich auch! :-)
So fein gearbeitet...
...man sieht und spürt ihre Hingabe
 für diese tollen Dinge (wie meinen Anhänger), oder?
Bei "MiMaMeise" konnte ich mich nur sehr schwer entscheiden.
Eine riesengroße Auswahl und tolle Farben!
Schaut doch einmal vorbei.
Vielleicht findet ihr auch eure Farbtupfer für die "trüben" Monate.

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Schön, was Du Dir gekauft hast und danke für die lieben Worte und fürs Verlinken! Viel Freude mit dem Vögelein. :-)
LG
Claudine

Rostrose hat gesagt…

Ui, Karen, da hast du aber wirklich einige Hübschheiten erstanden, die dich bestimmt gut durch die "dunkle Jahrezeit" geleiten werden!
Ganz liebe Rostrosengrüße,
Traude

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
ausgesprochen hübsche Dinge!
Danke für die tollen Tipps!
Ist schon auf meiner Merkliste ;-)
Lieben Gruß,
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

du hast ganz wundervolle Dinge bekommen! Besonders das Herz von Andrella hats mir angetan! :)

Ganz liebe Grüße an dich, Martina

Martha-s hat gesagt…

Wunderschöne Farbtupfer. Ich mag die warmen Farben die jetzt kommen sehr. Am liebsten Hagebutten-Rot :)
GGGGGGLG Jana

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
das sind ja wirklich schöne Sachen!
Das erste Bild finde ich besonders toll mit den Hagebutten!

Liebe Grüße,
Eva

Pünktchen hat gesagt…

oh wow!!
die kette ist zauberhaft! die würde mir auch gefallen :)

bei der verlosung der kameratasche bist du dabei!!!

lieben gruß!
nora