Montag, 3. September 2012

Thank you Sally!

Heute möchte ich einmal einem ganz lieben Menschen danken.
Dieser Mensch hatte in den letzten Monaten immer ein offenes Ohr,
 viel Geduld, viel Ausdauer und gaaanz viel Liebe für mich.
"Das, worauf es ankommt,
können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da,
wo man sie am wenigsten erwartet."

 Antoine de Saint-Exupéry
Als ich es am wenigsten erwartet hatte, schickte sie mir Überraschungen.

In meiner letzten Bestellung fand ich
(neben den bestellten Artikeln)
 ein wunderschönens Glücksklee-Bild,
 den neuen "Green Gate"-Katalog,
 Servietten und ein Geschirrtuch.
Auch im Urlaub dachte sie an mich.
Letzte Woche erreichte mich ein geheimnisvolles Päckchen.

Unter dem Geschenkpapier kam ein schönes Karten-Set
 und eine lustige Muffin-Etagere
 aus Dänemark zum Vorschein.

Ich habe mich wirklich riesig über deine liebvoll ausgesuchten Geschenke gefreut.
Das Kleeblatt-Bild bekommt in unserem neuen Eingangsbereich
 (zeige ich am Ende der Woche) einen Ehrenplatz.

Dankeschön!

P.S. Bei "Silvermoon" gibt es einen Fotowettbewerb.
Auch ich habe mich daran beteiligt.
Ab sofort könnt ihr abstimmen.

Meine Stimme habe ich schon abgegeben. ;-)

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Karen,
schöne Worte hast Du gefunden für Sally!!!! besonders schön finde ich das Gedicht von Antoine de Saint-Exupéry. Ich freu mich richtig für Dich mit!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ui, das ist ja lieb! So süße Sachen!!! Es gibt schon wirklich liebe Mädels auf der Welt!
Übrigens: Ja, ich war in Dänemark, in Blavand, dem westlichsten Zipfel Dänemarks.
Ganz liebe Grüße,
Juliane

silvermoon hat gesagt…

Überraschungen sind immer schön! Das Kleebild sieht so schön aus! Danke fürs Werbung machen. Es haben nun schon einige abgestimmt und ich hoffe es werden noch mehr abstimmen.
LG
Claudine

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ja echt toal lieb`....ja, sowas gint´s hier im Bloggerland..

Schick dir liebe grüße und viel Freude mit den Sachen,

SAnne