Freitag, 5. Oktober 2012

Ausflug in den Wald

Eigentlich wollte ich euch heute unsere Mitbringsel
 vom Herbstmarkt präsentieren,
 doch leider fehlte mir noch ein Gegenstand.
Seit Tagen suchte ich nach einen Bilderrahmen
 und heute "fiel es mir wie Schuppen von den Augen":
 mein großer Schatz fährt ihn seit Samstag
 in seinem Kofferraum spazieren.
 Ich dachte schon, wir hätten ihn irgendwie verloren.
 Also im nächsten Post...Versprochen!
Dafür kann ich euch die schönen Bilder vom Mittwoch zeigen.
Wir wollten eigentlich Pilze sammeln.
Doch aus unserem Vorhaben wurde leider nichts.
Es ist einfach zu trocken.
Einige ungenießbare Sorten konnten wir trotzdem entdecken.

Die frische Luft und die schöne Natur genießen...

Vielleicht wird es doch noch Pilze geben?
P.S. Entschuldigt bitte mein Layout.
 Im Moment wird an einem neuen Hintergrund gearbeitet.

Dafür gibt es demnächst ein neues
 (herbstliches) Give Away für euch. ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Kennst du dich mit Pilzen aus? Das finde ich ja toll. Das hat ja was, wenn man mit frischen gesammelten Pilzen nach Hause kommt....schön! GLG, Simone

Christine hat gesagt…

Pilze im Wald zu entdecken ist schon toll , nur ich sammle sie nicht , denn dafür langt mein Pilzverständnis nicht & ich möchte ja nicht eine ganze Sippe ausrotten :)))
Liebe Grüße ,
Christine

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sind aber schöne Bilder aus dem Wald.
Bin schon auf dein neues Layout und auf das GiveAway gespannt ;)

LG Amarilia

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, ich liebe wälder,die ruhe durchströmt mich förmlich, selbst mit kindern, respekt vor der natur, oder so...
heute regnet es bei uns, wir gehen nur einmal zum einkaufen raus und wollen dann backen und lasagne kochen, hmmmm.....vielleicht gibt es bilder im blog...
ein schönes we wünsch ich dir, liebe grüße, sylvie

Eva hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Herbstspaziergang aus!

Liebe Grüße,
Eva

Dana hat gesagt…

danke dir, karen :)
das sind schöne bilder, besonders das letzte. ist das euer haus? es schaut so zauberhauft aus!!!
ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
dana :o)

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

sehr schöne herbstliche waldbilder..
danke für deinen netten kommentar...
liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Sarah-Maria hat gesagt…

wow. schöne bilder. ich komme auch gerade von einem spaziergang wieder.... hier ist es allerdings doch recht nass. ;)

liebe grüße,
sarah maria

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

das Bilder einen tolles Ausflugs in den Wald. Ich finde so etwas immer wieder klasse.

Übrigens die Preiselbeeren wachsen (leider) nicht in meinm Garten, sondern im polnischen Wald, den ich am Mittwoch besucht habe. Sie waren auch noch nicht richtig reif, aber eine habe ich trotzdem mal probiert.

Fröhliche Grüße

Anke