Dienstag, 16. Oktober 2012

Beerentöne

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser.
 Schön, dass ihr da seid!

Für unsere neue Haustür musste natürlich auch ein neuer Herbstkranz her.
Diesmal wollte ich ihn ganz dezent halten.
"Violett" gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfarben.
Doch diese sanften "Brombeertöne" haben mich überzeugt. ;-)
In unserem neuen Eingangsbereich findet man nun dafür kräftigere Farben.
Das zeige ich euch im nächsten Post.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Material für den Kranz von hier.

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ein sehr hübscher Kranz; sieht toll aus ! LG SAbrina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Karen,
ooOOOoooohh wie schööÖÖööööön! Ich liebe Beerentöne!
Ganz liebe Grüße
Janet

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Der Kranz sieht toll aus!
Liebe Grüße
Susanne

Martha-s hat gesagt…

Schöne Farben und absolut angesagt gerade :)
GGGGGLG Jana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Der Kranz ist toll geworden! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja's living hat gesagt…

Boah!
Der ist aber schön geworden!!!

Herzlichst
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Kraftvolle, warme Farben hast du für deinen wunderbaren Kranz verwandt, liebe Karen. Ich würde aber noch ein paar helle Lichtpunkte setzen, dann wäre die Wirkung noch besser.

Allerbeste Grüße

Anke

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

der ist sooo schön !!! Genau meine Farben...und süß mit den Beeren !!!

schick dir liebe Herbstgrüßem,

SAnne

geliebtes-zuhause hat gesagt…

... and the Winner is ... schau mal auf meinem Blog vorbei ;-)

herzliche Grüße, Katja