Donnerstag, 11. Oktober 2012

Giveaway "Apfelliebe"

Danke für eure lieben Kommentare zu "meinen" essbaren Knöpfen! :-)

 Es ist wieder Zeit für ein neues Giveaway- Made By My Hands.
Äpfel gehören für mich zum Herbst.
Sie sind das Symbol des Lebens und der Liebe.
„One apple a day keeps the doctor away“

Ich möchte euch ein Stück vom "Apfelglück" schenken
 und verlose dieses Apfeldruck-Tischset (für 2 Personen).
Andrea von dem kleinen Berliner Label "CITOYENNES"
 hat mir für dieses Giveaway noch
 einen Apfelstempel zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

In ihrem Shop findet ihr (neben einer feinen Auswahl an Stempeln)
 süße Sticker, Kalender, Karten, Lichttüten und Anstecker.
 Mein aktueller Liebling ist der Panda-Stempel
Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei!
Ihr möchtet dieses Apfelglück-Set (inkl. Stempel) gewinnen?
Dann hinterlasst mir bis zum 20.10.2012
einen Kommentar unter diesen Post.
Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen. 
Ihr könnt dafür gern das erste Bild benutzen.


Achtung! 
Ab sofort können auch meine anonymen Leser
 Kommentare hinterlassen.
Viel Glück!


Noch ein kleiner Tipp zum Wochenende:
Im Supermarkt unseres Vertrauens habe ich neue Produkte entdeckt.
Eine leckere Trinkschokolade mit Marzipan (nur für echte "Schleckermäuler"), Nudelsoßen vom englischen Starkoch (gibt es heute Abend, als "schnelle" Küche) und ein neues Kochmagazin.
Tolle und einfache Rezepte mit vielen Tipps, kleine DIY-Projekte, Geschenke aus der Küche und Einblicke in die privaten "Kochtöpfe" von Food-Bloggern.
Unbedingt kaufen! ;-)

Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

„One apple a day keeps the doctor away“

Das kann ich nur unterstützen. Stimme ich zu :)

Viel Glück an die Leute die mitmachen wollen.

LG Doro

Eva hat gesagt…

Wie süß! :)
Da versuch ich gern mein Glück, weil: Was ist schon eine Eva ohne Apfel??? ;)
Liebste Grüße
Eva

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich versuche mein Glück.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung. Ich mag Äpfel und trauere immer noch meinen heimischen Apfelbäumen hinterher.

Ganz liebe Grüße

Anita K.L.

Perlenhuhn hat gesagt…

Ui toll, ich steh grad total auf Äpfelchen. Gern versuch ich mein Glück ;-)

VG, Steffi

Tinka hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück, wo ich doch eigentlich an Obst nur Äpfel wirklich mag!! Die Kochzeitschrift hab ich neulich auch entdeckt! Tolle Aufmachung!
LG
Tinka

Anonym hat gesagt…

Oh toll dass wir jetzt auch bei deinem Giveaway mitmachen können. Also versuche ich gleich mein Glück,
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Das sieht wirklich allerliebst aus. Lg Sabrina

Martha-s hat gesagt…

Da versuche ich doch glatt mein Glück. So eine tolle Verlosung!
GGGGGLG Jana

Christina hat gesagt…

Hallo Karen,
was für ein süßes Giveaway! Und schön, dass man jetzt auch ohne Blog kommentieren kann. Habs schon mal bei Deinem Bernburg Post versucht und wollte dir liebe Grüße aus der Heimat schicken ;-). Wenn du das nächste mal in BBG bist, vielleicht hast Du dann mal Lust, als Dekobegeisterte, bei mir reinzuschauen? (www.budenzauber.info)

Liebe Grüße
Christina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karin,

diese Trinkschokolade mit Marzipan trinke ich am liebsten. Die ist oberlecker.

Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Klasse, dass ein Stempel das Zweier-Set ergänzt. So kann man gleich weiterstempeln.

Fröhliche Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Der Stempel ist süß! Ich versuche gerne mein Glück. :)

lg/Greta
[grubby_k@web.de]

Cloudy hat gesagt…

Bei einem so schönen Give-Away versuche ich gern mein Glück. Dein Bildchen habe ich gleich auf meine Seite mitgenommen.

Liebe Grüße
Cloudy

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen,
viiiiielen Dank für das tolle Überraschungspäckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde es gleich in meinem Blog zeigen. :-) Du bist ein Schatz!
Gleichzeitig versuch ich mein Glück bei Deinem give away.
Einen lieben Gruss auch von Klein Emma. :-)
LG
Claudine

kütti hat gesagt…

Hallo,
meine Apfelernte in "echt" läuft noch. Die Boskops reifen noch. Das Stempelset ist herzallerliebst und passt gut zu mir. Vielleicht habe ich Glück und werde gezogen.
LG
INgrid

Sylvia hat gesagt…

Hallo Karen,

da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Stempeln einfach so mit Äpfeln oder dem Klassiker- Kartoffeldruck habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich das Set bei Dir gewinnen könnte.

Einen schönen Sontag noch und Grüße
aus Brandenburg

Sylvia

Sylvie hat gesagt…

oh, fein, ich liebe äpfel!!die trinkschokolade hat mich auch schon angelächelt, allerdings ist sie nix für mich (nicht vegan), aber...es gibt auch roibuschtee mit marzipangeschmack von der firma, hehe...liebe grüße und einen sonnigen sonntag!! sylvie

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
bei der Verlosung bin ich gerne dabei, das Set ist soooo schööön.

Ganz herzliche Grüße
Doris

Senna hat gesagt…

Hallo Karen,

eine tolle Verlosung und ein wunderbarer Preis :) und somit springe ich gern in den Lostopf - Dein Bild werde ich auch gerne verlinken.

Auch ich habe auf meinen Blog zur Zeit eine Verlosung (mit einem Stempel zu gewinnen :))- schau doch einmal bei mir vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Karen. Da bin ich gerne dabei.
Die Schals sind übrigens aus Acryl.

viele liebe Grüße
Silvia