Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

 

 Gespenster durch die Strassen ziehen,
 heute Nacht ist Halloween.
 Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
 Der Rübengeist hat sie geschickt und so sind sie hier angerückt.
 Sie zischen, heulen und sie schreien, tanzen den Hexenringelreien.
 Gebt ihr ihnen etwas Süßes aus, ziehen sie weiter zum Nebenhaus. 


Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein schönes Halloween!

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Tolle Fotos! Hast du dir Kürbisse geschnitzt?
Auch dir Happy Halloween!
Liebe Grüße,
Tanja

Tinka hat gesagt…

Eulen! Ich liebe Eulen, auch zum Essen :-)
Happy Halloween!!
LG
Tinka

Perlenhuhn hat gesagt…

Happy Halloween!

Wow, Deine Muffins sind der Hammer!

VG, Steffi

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Whow, liebe Karen, das wünsche ich Dir auch.

HAPPY HALLOWEEN

Amalie

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, gestern habe ich dein süßes päckchen bekommen, so ein lieber gewinn und danke für alles!!ich möchte gerne dazu noch posten...hübsche gruseldeko,bei uns steigt heute die americanparty zu cedric´s 12.! liebe grüße und herzlichen dank!!! sylvie

... FRAU SCHATZ hat gesagt…

... eure Kürbisse sehen ja cool aus!!! Schade, dass Halloween so 'ne Eintagsfliege ist ;o)) Aber die Kürbiss dürfen doch bestimmt noch ein wenig auf der Treppe sitzen bleiben, oder?! Happy Halloween!!! ... und die liebsten Grüße, von Meike