Sonntag, 7. Oktober 2012

"Mitbringsel" vom Markt

Nun ist alles in unserem Zuhause angekommen. ;-)
 
Sally verkauft seit ein paar Monaten auch Pflanzen und natürliche Dekorationen.
Diese kleinen Kürbisse mussten natürlich mit.
Himbeeren für die Ohren!
 Meine zweitjüngste Nichte hat sie auf dem Markt für mich gekauft.
Ist sie nicht lieb?

Die Heidelbeeren-Variante für ihre Omi...
 
Sally stellt diese Ohrringe selbst her.
 In ihrem Online-Shop könnt ihr sie bestellen.
Das verschollene Bild aus dem Kofferraum!
 
Es ist für meine jüngste Nichte. 
Ein Geschenk für ihre Einschulung im nächsten Jahr.

Und natürlich...rote Kleeblätter.
 
Bei Anja von "Moritzmützen"
 habe ich die passende Mütze
 zu meinem neuen Schal
 (ich liebe diese Farbkombination)
 gefunden.
 
Bisher trug ich keine Mützen.
Zu klein, zu groß, zu kratzig oder zu warm.
Aber dieses Exemplar ist genau richtig!
 
Am Stand von Irina "Die Herzenswerkstatt"
konnten wir fein bemaltes Porzellan bestaunen.
Dieser Anhänger (für meine Mutti)...
...und dieser Magnet (für unseren Kühlschrank) haben unsere Herzen berührt. ;-)
Schaut doch auch einmal in ihrem Shop vorbei.
Und diese "Mitbringsel" sind vom gestrigen Nachtflohmarkt.
 
Eine alte Apotheker-Flasche für herbstliche Dekorationen...

...und zwei Zuckerdosen.
Hier war mir vorallem die besondere Form wichtig, denn sie werden ihre Farbe wechseln.
Doch das, zeige ich euch in einem anderen Post.
 
 
Bei uns scheint heute wieder die Sonne.
Macht euch einen schönen Sonntag!
 
 
 
 
Schal von hier!

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind ja lauter nette Mitbringsel.
Ich habe auch eine Mütze von Anja; die sind wirklich toll.
So eine in der Form wie Du sie hast; würde mir auch noch gefallen.
Ich bin gespannt was Du mit den Zuckerdosen anstellen wirst. Lg Sabrina

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

tolle Sachen :-)
<3

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

da hast du dir ja einige Schätze geleistet. Die Fruchtohrringe finde ich ja klasse :)

LG Amarilia

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Karen,
tolle Sachen hast Du mitgebracht! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir die richtige Mütze zum Schal gefunden haben.
Auf die Zuckerdoen bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Anja

versponnenes hat gesagt…

... schöne Dinge hast Du gefunden!!!

Hab eine schöne Woche!
Katja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast Du ja schöne Sachen gefunden (und die Nichte!) und vielen Dank für die sehr schönen Fotos und die Verlnkung ;o)
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, juchu!
Und auf die Chamäleon-Zuckerdosen bin ich ja schon gespannt :o)
Liebe Grüße,
Irina