Montag, 5. November 2012

Sonne, Wolken, Strand & mehr...

 
 Wir (meine jüngsten Nichten, meine Mutti, mein großer Schatz und ich)
haben uns eine kleine Auszeit gegönnt
 und sind für ein paar Tage auf die schöne Insel "Usedom" gefahren.
 
Bis auf kleine Regenpausen hatten wir wirklich Glück
 mit dem Insel-Wetter.

Die frische Seeluft hat uns allen gut getan.
 
Strandspaziergänge, unsere Drachen am Himmel und kleine Ausflüge
 haben uns ein Lächeln in unsere Gesichter gezaubert.
 
Das besondere Licht am Abend war beeindruckend. :-)

 
Und auch in unserem Ferienhaus haben wir uns sofort wohl gefühlt.
Warum?


 Das zeige ich euch im nächsten Post. ;-)


Kommentare:

Home & Living hat gesagt…

Oh wie wunderbar!
Eine Auszeit wäre jetzt auch schön...

Liebe Grüße,
Eva

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

deine Worte sprechen mehr als 1000 Worte. So wunderschön sehen deine Bilder aus. Jetzt bekomme ich doch eigentlich Lust, auch an die See zu fahren, wenn nur das Wetter besser wäre :)

LG Amarilia

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

oh so eine schöne Auszeit....
zum träumen.
Ich freu mich schon auf die Bilder von eurer Ferienwohnung.
GVLG Bina

Magnolienherz hat gesagt…

Hach das Meer ist doch immer wieder was besonderes...
Und jedesmal entstehen wieder so tolle Bilder.
Bin gespannt auf die nächsten ;o)

Liebe Grüße
Vicky

Cloudy hat gesagt…

Deine Bilder sind sehr einladend und ich kann die frische Seeluft regelrecht riechen.... Strand und Seeluft sind Erholung pur, finde ich.

Liebe Grüße
Cloudy

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

was für schöne, typische Inselbilder !!! Muss echt schön gewesen sein, so einen Auszeit sollte man sich öfter gönnen, recht hattet ihr !!!

Schick dir liebe Grüße,
SAnne

Svanvithe hat gesagt…

Die Bilder sind klasse, liebe Karen. Ich kann zu Hause auch am besten "auftanken".

Allerbeste Grüße

Anke

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, was für tolle Bilder von Usedom ! Das sieht nach Erholung pur aus. Toll das Ihr so schöne Tage hattet. Lg Sabrina

BUITERLING hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Ich liebe auch das Meer, besonders um diese Jahreszeit.

Einen schönen Tag und lieben Gruss

Buiterling

mamas kram hat gesagt…

Herrliche Bilder!!!
Ich liebe das Meer...
Liebe Grüsse
Doris