Mittwoch, 7. November 2012

Unser Ferienhaus auf Usedom

Wie bereits im letzten Post erwähnt,
war unser Ferienhaus auf Usedom wirklich "hyggelig".
Es wurde mit viel Liebe und Hingabe
 (von den Besitzern) eingerichtet.
Das Wohnzimmer (immer nach Saison dekoriert)...
...mit dem angrenzenden Essbereich und...
...dem (komplett eingerichteten) Küchenbereich.
Die Schlafzimmer in der ersten Etage "Wolkenblau"...
...und "Sonnengelb".
Das "Malvenzimmer" im Erdgeschoss...
Unser Kürbis musste natürlich auch mit.
Er bekam einen schönen Platz auf der großen Terrasse. ;-)

Der Garten mit Spielplatz, Grill und vielen Sitz-Möglichkeiten...
Überall findet man liebevolle Dekorationen.

Wir waren wirklich begeistert.
Der nächste Kurzurlaub kommt bestimmt. :-)
Möchtet ihr mehr Informationen?
 
Auf der Homepage:
 www.ferienhaeuser.pikkolino.de/Heringsdorf/heringsdorf.html
findet ihr sie.
 
P.S. Möchtet ihr noch ein paar Ausflugstipps?
Wir haben z.B. einen tollen Bio-Bauernhof entdeckt,
 den euch euch gerne zeigen möchte.



Kommentare:

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Karen, na das ist doch wirklich mal ein Traum von Ferienhaus....meine Güte ist das schön!!!!! Ich könnt alle Möbel gleich einpacken:O)))
Viele Grüße
Silvia

Tanja's living hat gesagt…

Wow!!! Ein Traum!!!
Die Adresse ist notiert! ;-))))))))

GGLG
Tanja

Tinka hat gesagt…

Biobauernhof finde ich interessant!! Das Ferienhaus ist wirklich wunderschön. Ich verbringe immer viel, viel Zeit, um schöne Ferienobjekte zu finden, das ist nie leicht!!
LG
Tinka

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja ein Traum! So lässt es sich herrlich entspannen, oder?
Liebste Grüße,
Tini

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Karen,
in so einem wunderschönen Ferienhaus
war ich noch nie. Es ist wirklich toll eingerichtet.
Die Adresse merk ich mir.
GVLG Bina

Christine hat gesagt…

Liebe Karen ,
euer Ferienhaus war & ist ein Traum . So herrlich & liebevoll eingerichtet , hast du schon für die nächsten Seelenbaumelurlaube reserviert ???
Liebste Grüße ,
Christine

Svanvithe hat gesagt…

Ein Ort, an dem man sich bestimmt wohl fühlt, liebe Karen. Nicht alle Ferienhäuser bieten so ein geschmackvolles Ambiente, das auch noch zur Umgebung passt.

Allerbeste Grüße

Anke

mamas kram hat gesagt…

Liebe Karen
Das ist wirklich ein traumhaftes Ferienhaus, bei dem mit viel Liebe eingerichtet wurde! Oft werden Ferienhäuser mit irgendwelchen Restbeständen eingerichtet - schade...
Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend!
Herzliche Grüsse
Doris

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

ein tolles Fleckchen, wirklich geschmackvoll eingerichtet. Ich kann mir gut vorstellen, dass Euch die Meeresluft gut getan hat!

Schönes Wochenende wünscht Dir,

Amalie