Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

 
 Vorweihnachtszeit
 
"Die Großen flüstern heimlich,
und`s Schlüsselloch ist dicht.
Die Mutter hat gebacken,
doch was, das zeigt sie nicht.
 
Der Vater hat gehämmert,
hat Farbe mitgebracht.
Wenn ich nur endlich wüsste,
was er da alles macht.
 
Im Kehricht liegen morgens
oft Buntpapier und Stroh.
Wenn nur die Tür erst aufging,
ach, wäre ich dann froh."
 
Erdmute Freitag
Plätzchen backen, Geschenke basteln
 oder Geschichten lesen...
Macht euch einen gemütlichen zweiten Advent!
 
 
 Kerzenhalter -Herz von hier.

Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen ich lese jeden Tag deinen Kalender und nun möchte ich dir auch einen schönen 2.Advent wünschen. Ich werde heute Plätzchen backen mit Junior. Gestern waren wir auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt.
Gglg von Heike.

Rostrose hat gesagt…

Danke, du Liebe, auch dir einen schönen 2. Adventsonntag!
Herzliche Adventgrüße von der "Rostrose" Traude
*******************************************

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

die auch einen ganz schönen 2.Avent,

Sanne

Yvonne hat gesagt…

Liebe Karen,
Dein Kerzenständer gefällt mir sehr!
Alles liebe
Yvonne