Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Heute ist schon der 16. Dezember und der 3. Advent!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Die letzten Monate waren sehr anstrengend für uns,
umso mehr freue ich mich,
dass ich das Jahr besinnlich ausklingen lassen kann.
Ich habe jetzt Urlaub und werde die restliche Adventszeit
mit den Menschen verbringen,
die ich liebe und mir sehr am Herzen liegen.
Heute fahre ich mit meiner Mutti, meinem großen Schatz und meinen jüngsten Nichten zur Winterausstellung
 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf Schloss "Moritzburg".
Das "Sonntagsmärchen" live erleben
 und die gemeinsame Zeit genießen! ;-) 
 In diesem Sinne wünsche ich euch einen märchenhaften dritten Advent!
 
Glanzbilder "Nissen" aus Dänemark mit klassischen dänischen Weihnachtsmotiven von hier.
Auch für Bastelstunden mit Kindern sehr schön geeignet !

Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Karen,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen, märchenhaften 3. Advent!
Viel Spaß bei den drei Haselnüssen für`s Aschenbrödel!

Viele liebe Grüße
Simone

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Spass, werde heute daheim bleiben und alles mal zu Ende bringen, was ich angefangen hab.
Die Glanzbildchen sind super!
LG
Tinka

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent, liebe Karen!

Sandra

Regina hat gesagt…

für den heutigen Tag wünsche ich dir viel Spaß!

wünsche dir einen erholsamen Urlaub und einen schönen 3.Advent!

LG Regina

Beauty of life hat gesagt…

Liebe Karen,
ich habe bei meiner Verlosung noch einen Sonderpreis verlost und du bist die Gewinnerin. Du hast es anscheinend nicht gesehen und ich komme erst jetzt dazu mich bei dir zu melden. Schau einfach mal vorbei!

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Sybille

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Märchen.
LG sendet Annette