Montag, 17. Dezember 2012

3 Haselnüsse


Die Winterausstellung
 "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"
 auf Schloss "Moritzburg" war wirklich sehr schön.
Ich kann sie euch wärmstens empfehlen!
 Leider wurde es gegen Mittag sehr voll.
 Ich hoffe, dass euch meine Aufnahmen trotzdem gefallen werden...



 






Ein Besuch am Nachmittag (Wochenende)
 oder unter der Woche ist bestimmt entspannter.
Doch wir wollten unbedingt
 unser weihnachtliches "Sonntagsmärchen".  ;-)
 Im Anschluss ging es noch nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt.
 Einer unserer Lieblingsmärkte!
Hier findet man traditionelles Handwerk,
 sächsische Leckereien und viele tolle Angebote für Kinder.
Auch hier ist es (wie auf jedem Weihnachtsmarkt)
unter der Woche stressfreier.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Heute könnt ihr noch in den Lostopf


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder - so romantisch und weihnachtlich!

Liebe Grüße,
Eva

Amarilia hat gesagt…

wirklich wunderschöne Bilder :)


LG Amarilia

Tanja's living hat gesagt…

Ein Traum!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder, liebe Karen.

Allerbeste Grüße

Anke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh das ist ja so schön und so romantisch. Zu gern wäre ich auch gern mitgegangen.

viele liebe Grüße
Silvia

mueppi hat gesagt…

Das würde ich mir auch gerne mal ansehen!!!!!
Danke für die tollen Aufnahmen!
LG Gisela

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Ausstellung. Die wäre was für meine Mädels!
Alles liebe
Yvonne