Samstag, 15. Dezember 2012

Adventstee

Gestern war es soweit.
Meine liebsten Freunde und Arbeitskollegen
 kamen zu unserem Adventstee.
Wie hier schon erwähnt,
bekamen unsere männlichen Gäste
 "Granatapfel-Vanille-Wodka"...
...in kleinen Milchflaschen mit nach Hause.
Meine "Jungs" haben sich gefreut. ;-)
Aber auch meine Freundinnen konnten
 ein kleines Gastgeschenk
 mit nach Hause nehmen:
Trinkschokolade!
Im Wohnzimmer hatten wir einen kleinen Tisch
 mit vielen Leckereien aufgebaut.
Mein großer Schatz war mir wirklich eine große Hilfe. Danke!


 Neben Obst, gab es auch weihnachtliches Gebäck
und Marshmallows...
 
...zum Dippen für den Schokoladen-Brunnen.
 Für den herzhaften Gaumen hatten wir
 eine thailändische Suppe mit Mettbällchen, Brot
 und verschiedene Brotaufstriche mit Avocado vorbereitet.
Auch für mich gab es wieder kleine Geschenke.

 Meine liebe Arbeitskollegin schenkte mir
 diesen weihnachtlichen Strauß.
Ist der nicht süß?
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend.
Ich freue mich, dass wir uns alle noch einmal treffen konnten.
 
P.S. Glaubt ihr auch an diese kleinen Nissen
 (dänische Weihnachtswichtel)?
Bei Sally ist er wieder aufgetaucht!
Schaut doch heute einmal bei ihr vorbei. ;-)

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Ein Schokobrunnen! Der Traum meines Sohnes :-)
LG
Tinka

Magnolienherz hat gesagt…

Das sieht aber alles lecker aus...
Bin auch noch am überlegen ob mein Mann So einen Schokobrunnen noch zu Weihnachten bekommt :-)
Bei Butlers gibt es einen...
Liebe Grüße
Vicky

Regina hat gesagt…

oh, was für ein gemütlicher und leckerer Adventstee-Tag!
Deine Gäste hast du mit den kleinen Geschenken verwöhnt.
Mmmhh, und dann Dippen mit Schokolade! Lecker!
Der Spruch im Bild ist ja klasse!

LG Regina

silvermoon hat gesagt…

Schön hast Du das gemacht! Und toll, dass die Gäste sogar noch ein Geschenk mit nach Hause nehmen konnten. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG
Claudine

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

oh wie schön...so einTraffen ist toll und du hast oberleckere Sachen gehabt..

Dir ein wundervolles Adevntswochenende,

Sanne

Sylvie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah dieser schokobrunnen, ich lege mich darunter!!!hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!! und sehr süß deine kleinen give-aways! der blumenstrauss ist auch sehr,sehr hübsch, ich finde, rosen gehören irgendwie zu weihnachten!
liebe grüße ,
sylvie
(bei uns kommt ja das christkind angeflogen, und bringt die geschenke, läßt vielleicht ein silbernes engelshaar fallen, oder glitzerspuren...aber diese nissen sind auch niedlich!vorallem mit der tür, ist echt entzückend!!!)

House No. 43 hat gesagt…

Oh ich liebe Schokoobst. Das Buffet sieht toll aus und die Giveaway finde ich auch sehr schön. Ich freue mich das Ihr einen schönen Abend hattet. LG Sabrina

lovelife hat gesagt…

ohhhhh....der Schokobrunnen lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen! Ich liebe Schoko Fondue und MUSS an jedem Sylvster sein.

Sieht nach einem gelungenen Abend aus!

LG Catrin

Anonym hat gesagt…

I almost never leave a response, but i did a
few searching and wound up here "Adventstee". And I actually do have a few questions for you if it's allright. Could it be only me or does it give the impression like some of these comments come across like left by brain dead individuals? :-P And, if you are posting at additional social sites, I'd like to keep
up with everything fresh you have to post. Would you list of the complete urls
of all your shared pages like your Facebook page,
twitter feed, or linkedin profile?

Feel free to surf to my site - how to get rid of dry frizzy hair