Donnerstag, 20. Dezember 2012

Erste Geschenke

In den letzten Tagen erreichte mich
mein erstes Weihnachtspäckchen.
Die liebe Sylvie von "Babaprincesse"
überraschte mich mit diesem süßen Inhalt:

 Eine kleine Stofftasche mit Eulen,
 ein selbgemachter Eulen-Anstecker
 und einen Tisch-Kalender für 2013.
Ich mag Vogelmotive!
Sie hat sie von diesem Blog:
Für alle Eulen-Fans! ;-)
 
 
Für kuschelige Stunden lagen noch
 kleine Teeproben, Plätzchen
 und eine selbstgemachte Kerze im Paket.
 
Und auch im Kalender von Sally (hier schon gezeigt)
gab es viele schöne Überraschungen zu finden.
Einige möchte ich euch unbedingt zeigen. :-)
 
 
 
Dieses Buch
 ist nicht nur schön anzusehen,
sondern auch sehr praktisch.
Man erfährt etwas über einzelne Blumen
und zu welchem Anlass man sie schenken kann.
 
"In Frankreich wurde die Hyazinthe als -Wasserblume-
 für das Fluss- oder Regenwasser gefüllte Hyazinthenglas gezogen.
 Die Blume erhielt die poetische Bezeichnung
 -über den Wassern schwebender Geist-."
 
Friedrich Schnack,
 "Blumen, die man liebt und schenkt"

 Ein wahrer Schatz an alten Stoffbändern.
Wem haben sie wohl einmal gehört?
Warum hat er sie wie einen kleinen Schatz gehütet?
Vielleicht werde ich sie rahmen...
Diese Kerzen werde ich für einen ganz
 besonderen Moment aufbewahren. ;-)

 Ist das nicht niedlich?
Ein "Hosenmatz"-Nähset für Kinder.
Weihnachtsduft liegt in der Luft!
Kleine Pfefferkuchen im Glas.

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben,
um mir eine Freude zu machen.
 
Herzlichen Dank!


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

ach wie schööön :) viel freude damit, LG svenja

Tanja's living hat gesagt…

So schöne Dinge! Viel Spaß damit!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Wunderbare Dinge hast du geschenkt bekommen, liebe Karen. Die Eulentasche gefällt mir besonders.

Allerbeste Grüße

Anke

Sally hat gesagt…

Ich wußte, daß Dir diese Geschenke besonders gefallen!! Das freut mich. :-)))

Liebe Grüße von Sally

Tinka hat gesagt…

Ui, so viel...!! Den Eulenkalender hab ich meiner Mutter auch gemacht! Spiralbindung, auch gute Idee! Ich habe nämlich lange nachgedacht, wie ich das mache.
LG
Tinka

silvermoon hat gesagt…

oooh, so viele schöne Geschenke! Viel Freude damit. :-)
LG
Claudine