Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Die letzten Geschenke sind verpackt,
 der Baum ist geschmückt
 und unser Essen "brutzelt" im Ofen.
Wir warten auf den heiligen Abend
 und den Weihnachtsmann. ;-)
 

Der Weihnachtsbaum


 "Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt"


Unbekannter Verfasser
Quelle: "Weihnachtsgedichte 24. de"

 
 Ich wünsche euch was...
 

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Feiertage!! Sehr schöne Fotos!
LG
Tinka

silvermoon hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten mit viel Kerzenschein, Freude und Liebe. :-)
LG
Claudine

Regina hat gesagt…

liebe Karen,
die Adventstage mit dir habe ich sehr genossen und werde es sehr vermissen.... wunderschöne Dinge, tolle Tipps... DANKE für ALLES!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Regina

Amarilia hat gesagt…

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

LG Amarilia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,
wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Doris und Sandra

Home & Living hat gesagt…

Liebe Karen,

ich danke Dir sehr für diesen tollen Adventskalender !!


Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013.

Alles Liebe,
Eva

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

Liebe Grüße Moni

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

ein ganz schnelles " Frohes Fest " bevor das Haus voll wird ...habt einen schöne Zeit !!!

SAnne

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,
Ich wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest, und hoffe ihr hattet einen genauso gemüthlichen Abend wie wir!!
lieben Gruß,
Jojo

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej karen,
auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Glædelig Jul og godt nytår!
ganz liebe grüsse aus dänemark
Ulrike

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karin, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch schöne Weihnachtstage, LG Sabrina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hi liebe Karen, vielen Dank für die zauberhafte Weihnachtsüberraschung, ich habe mich so gefreut. In meinem heutigen Post habe ich über meinen Gewinn bei Dir geschrieben :-)

Liebe Grüße, Tanja