Samstag, 22. Dezember 2012

Gastbeitrag von Jojo

Heute könnt ihr den ersten Gastbeitrag auf meinem Blog lesen.
Er ist von Jojo, der Gewinnerin
 meines "Merry Christmas"-Giveaways.
 
Sie war so begeistert von ihrem Gewinn,
dass ich sie um ein paar Fotos gebeten habe.
Diese könnt ihr euch nun auch ansehen:
 

Liebe Karen, es freut mich als reine Blog-Leserin,
einen kleinen Dankeschöngastpost schreiben zu dürfen!

Ich freue mich total über meinen schönen Gewinn!
Die Dose passt hervorragend zu meiner rot-weißen Deko,
sie leuchtet mir förmlich auf dem Tisch entgegen.
Noch ist sie leer, aber wenn ich sie gefüllt hätte,
dann wäre sie auch schon wieder leer,
so zieht sie die Kinder an!!

 
Das schöne Tuch hängt in der Küche,
 und zieht alle Blicke auf sich.
 Das ist sehr praktisch,
 dann schaut man nicht auf den herumstehenden Abwasch
 und die vielen Krümel auf dem Brotbrett!

 
Ein dickes, dolles Dankeschön,
 du hast mir eine riesige Freude gemacht!

Jojo
 
 
P.S. Es ist schön, auch von den Lesern ohne Blog
 ein so tolles Feedback zu bekommen.
Vielen Dank!
 
 
Fotos Nr.2/3 von Jojo aus Berlin

1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, du schaffst es immer wieder, deinen lesern und freunden ein wohliges gefühl ums herz zu zaubern!
fein das dir die sachen gefallen, ich schicke dir ganz liebe grüße, und bin auf die beiden letzten beiträge deines adventskalenders gespannt!
sylvie