Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke & Gewinne

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest
 und/oder ein paar schöne Tage?
 
Für eure lieben Weihnachtsgrüße möchte ich mich
 natürlich auch ganz herzlich bedanken.
Ihr seid wirklich sehr lieb! :-)
Das Jahr neigt sich (mit schnellen Schritten) dem Ende.
Bevor das nächste Fest kommt,
 wollte ich euch noch meine weihnachtlichen
Gewinne und einige Geschenke zeigen. ;-)
 
Diesen Stern habe ich bei Sybille gewonnen!
Er hat wirklich ein sehr schönes Muster und
 hängt im Moment im Wohnzimmer.
Dort strahlt morgens die Sonne am schönsten... 
 Und auch im Adventskalender
 von "Geliebtes Zuhause" hatte ich viel Glück.
Ich bin total verliebt...
 in diese Krippe von "Maileg"!
 
Da wir die Weihnachtszeit im Haus
meiner Mutti verbracht haben,
steht sie unter ihrem Baum.
Ich freue mich, dass mein großer Schatz
 und ich nun auch stolze Besitzer
 einer so wunderschönen Krippe sind.
 Ich möchte mich ganz herzlich bei Sybille und Katja bedanken.
Ihr habt mein Weihnachtsfest noch schöner werden lassen.
 
 
 
Dann gibt es noch eine Person,
der ich danken möchte.
 
Liebe Sally,
diese Flaschen sind...einfach schön.
Ich liebe ihre zarten Farben.
Du bist ein großer Schatz!
Danke, danke, danke.
Ich drücke dich und schicke dir (virtuell)
 ein paar herzliche Küsse!
 
 
Der Weihnachtsmann war auch im diesen Jahr sehr fleißig.
Geschirrtücher aus Leinen, Teegebäck und...

...Bücher aus England.
 
Platzdeckchen und "Wichtelkinder" aus dem hohen Norden.
Ein neues Fotobearbeitungsprogramm!
Mit dem ich leider noch sehr kämpfe...
Bisher habe ich mit "PhotoScape" gearbeitet.
 
Wer noch ein paar Tipps für mich hat...
Darüber würde ich mich sehr freuen. :-)
Süße Windlichter von den Jüngsten der Familie...

Danke!
 
 
P.S. Wir lesen uns noch einmal.
 Am Wochenende wird es noch
 einen kleinen Jahresrückblick von mir geben.
 

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen!

Vielen Dank für deine zauberhafte Karte und den schönen Anhänger! Er hängt an unserem Weihnachtsbaum, den ich noch in letzter Minute fertig bekommen habe, bis die Grippe meine Familie und mich erwischte!
Ich wünsche dir vorsorglich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Bis bald,
Tanja

Tinka hat gesagt…

Tolle Gewinne! Und das Bearbeitungsprogramm würd mich auch interessieren, ich hab gehört, es sei recht schwer.
LG
Tinka

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
du hast ja herrliche Geschenke bekommen!
Glückwunsch du Glückspilz!
Freue mich schon auf deinen Jahresrückblick!
Liebe Grüße,
Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Liebe Karen, was für wundervolle Geschenke, eines ist schöner als das Andere und die Wichtelkinder sind uns auch gut bekannt. Die Krippe ist ja ein Traum, was für ein Gewinn! Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja

Rostrose hat gesagt…

Oh bist du toll beschenkt worde, liebe Karen! Was den Photo*shop betrifft, ich hab zwar nicht den 11er sondern den 10er, aber falls du irgendwelche Fragen hast, kann ich gerne mal versuchen, dir zu helfen, soo viel Unterschied soll da auch wieder nicht sein...
Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

Patchworkheike hat gesagt…

Du hast aber wunderbare Dinge bekommen. Das Windlicht ist ganz goldig.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,
Schenken und beschenkt werden; es hat bei dir wunderbar geklappt! Tolle Sachen hast du bekommen, genieße sie, so wie ich immer noch dein Geschenk hier genieße!!
Ich wünsche dir alles gute für 2013!
liebe Grüße,
Jojo