Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gewinner & "Merry Christmas"-Giveaway

 Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser.
Schön, dass ihr da seid!

Die Gewinnerin der Nikolaus-Verlosung
 steht nun auch fest.

Liebe Tanja (zuckersüße Äpfel),
das doppelte Los hat dir Glück gebracht.
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir per Mail
(im Impressum, links unten) deine Adresse.
Danke!



Und alle anderen probieren ihr Glück nochmal... ;-)

  Heute verstecken sich hinter diesem Türchen
 zwei tolle Sets zum Thema "Backen/ Kochen mit Liebe". :-)
 
Ein rote Dose für Geschenke aus der Küche
 oder zur Aufbewahrung der eigenen Plätzchen...
 
Für das Abtrocknen von Rührschüssel und Co.
 gibt es das passende Geschirrtuch dazu ...
 
 
 
Festliche Servietten für den weihnachtlichen Tisch und...
 ...eine süße Küchenschürze zum Servieren.
 


Möchtet ihr eines dieser Sets gewinnen?
Dann hinterlasst bis zum 17.12.2012
einen Kommentar
 mit eurem Wunsch-Set
 unter diesem Post.

Anonyme Leser möchte ich bitten,
 hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes Erkennungsmerkmal
zu schreiben!

Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.
Gerne könnt Ihr dafür das zweite Bild mitnehmen.

Danke und viel Glück!
 
P.S. Die Sets sind bereits verpackt.
Sobald die Gewinner ermittelt wurden,
 können sie auf die Reise gehen.
 

Kommentare:

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

so ein schoenes Set, da versuche ich mein Glueck auf alle Faelle.
GGGGGLG Jana

PS: Liebe Tanja, herzlichen Glueckwunsch!

Sylvie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die schürze...die hab ich schon vorher auf deinem blog bewundert! so herzig!!!! liebe grüße an dich, sylvie

kütti hat gesagt…

Wunderbare Sets!!! Alle total schön und witzig. Set 1 würde ich sehr gerne gewinnen.
lg
Ingrid (kütti)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh schön! Ich würde gern Set Nr. 2 gewinnen.

Viele liebe Grüße
Sandra

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Guten Morgen Karen,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, Set 1, Set 2!?
Ich Würde mich überraschen lassen :)

Einen schönen 13.12., nur noch 11 Tage :))))
Steffi

Tinka hat gesagt…

Das ist ja lieb, so schöne Sachen, aber die Schürze finde ich einfach zu klasse, ich versuche mein Glück mit Set 2!
LG
Tinka

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

dann trage ich mich doch auch noch ein für das schöne Giveaway. Mir persönlich gefällt Set No. 1 am besten.

Dein Bild habe ich bei mir natürlich auch verlinkt.

LG Amarilia

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,

da wird sich die Tanja aber freuen!
Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung, sind ja auch feine Sachen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
bis bald,
alles Liebe,
Tanja

Regina hat gesagt…

zuerst
Herzlichen Glückwunsch, Tanja!
Das sind alles so schöne Teile. Mir gefällt am besten das Set 1
Werde dein Giveaway gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Regina

MoritzMützen hat gesagt…

Die Schürze, liebe Karen, die Schürze!!!
Wenn ich die nicht gewinnen sollte, kannst Du mir dann einen Einkaufstipp geben?!! Die hätte ich nämlich sehr gerne.
Liebe Grüße Anja

Magnolienherz hat gesagt…

Na da hast du aber wieder was besonders niedliches für uns :o)
Ich mache gerne wegen dem 1. Set mit und verlinke gleich im Anschluss.
Danke dafür und allen viel Glück!!
Liebe Grüße
Vicky

Anonym hat gesagt…

Oh weia, sind das schöne Geschenke.
So hoffe ich, das dieser Tag mir Glück bringt und hüpfe schnell in den Lostopf.
Evelyn HH

Anonym hat gesagt…

OOh, sind das wieder süße Sachen!
Da springe ich doch gleich in den Lostopf!
Viele verschneite-sonnige-eiskalte Grüße
Gabi aus obg

Annett W. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,
also so eine süße Verlosung, da muss ich mitmachen... geht nicht anders. Das Set 1 ist so wunderhübsch und gefällt mir am besten und da ich so oft wie möglich mit Liebe koche und backe, würde es mich sehr glücklich machen. Ich sage nur Danke für diese herrliche Möglichkeit und liebe Grüße von Annett

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Karen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Tanja! Die freut sich bestimmt!
Und dein neues giveaway ist ja so Süß!
Aber wie entscheide ich mich denn da? :/
Mmhhhh... Puh..
Ich nehm dann wohl Set eins... Wobei ich auch ganz verliebt un die Servietten bin! :)
Liebste Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Das Geschirrtuch ist ja ein Traum!! Da probiere ich mien Glück mal mit Set 1.
LG
Jojo (aus Berlin)

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

was für ein WeihnachtsRot: beide Sets sind wundervoll, weswegen ich mich über jedes freuen würde, wenn ich gewinnen sollte.

Allerbeste Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,
ich versuche heute erneut mein Glück.
Beide Sets gefallen mir gut.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Keksbauch hat gesagt…

Hallihallo,
da hast du dir aber was schönes ausgedacht!
Mir gefallen beide Sets ganz toll, das 2. aber nen Tick besser :-)

viele liebe Grüße vom Keksbauch

Nachtfalter hat gesagt…

Da springe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Set 1 gefällt mir einen Tick besser.
LG Fränzi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

die Sachen sind wunderschön! Da bin ich gerne dabei.

Herzlichst
Silvia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow liebe Karen, ich freue mich sehr über den Gewinn, vielen, vielen Dank....hüpf, hüpf, freu, freu :-))) Mail folgt, ganz ganz liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine stille Leserin und dein blog gefällt mir sehr gut. Ich bin jetzt 53 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein erstes vierblättriges Kleeblatt gefunden, aber nicht auf einer Wiese sondern in einer Packung Feldsalat, wenn das kein Glück ist, vielleicht gewinne ich das Set 1.
Liebe Grüße
Sabine Zaiss

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Karen, du hast uns aber süße Dinge zum gewinnen ausgesucht!!! Ich melde mich ganz unbedingt für das Set mit der wunderschönen roten Keksdose, weil meine Keksdosen jedes Jahr voll sind udn ich dringend noch etwas für meine Plätzchen brauche. Außerdem finde ich sie sooo schön!!! Ich verlink dich auch gleich noch. Ganz liebe Grüße! Regina

Sylvia hat gesagt…

Hallo Karen,

eine tolle Verlosung. Ich finde das 1. Set sehr schön, trotzdem ist das Schürzenset mein absoluter Favorit.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße Sylvia

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Karen!
Was für eine zauberhafte Verlosung, da muss ich auch mein Glück versuchen. Mir würde das 1. Set am besten gefallen.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag und sende dir ganz liebe Grüße!
Daniela.

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

da verlost Du mal wieder schöne Sachen. Es ist schwer sich da zu entscheiden. Aber wenn ich dann die Qual der Wahl hätte, dannn würde ich mich für das Set 2 entscheiden.

Ganz herzliche Grüße
Doris

silvermoon hat gesagt…

Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf.
LG
Claudine

corazon hat gesagt…

Set Nr. 1 ist so schööön. Denn rot gibt es in meiner Küche schon hier und da. Da würde das super passen.
LG Petra

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Karen, es ist aber schon echt eng in deinem Lostopf- egal;-)) Die Keksdose und der Weihnachtsmann sind einfach zu schön, da muss ich mein Glück versuchen♥ Passt perfekt zu den anderen roten Sachen in meiner Wohnung. Ich wünsche dir einen schönen 3ten Advent, hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

lovelife hat gesagt…

Hallo Karen,
das ist eine schöne Verlosung und das zweite Set finde ich toll- und würde mich sehr darüber freuen!

Wünsche dir einen schönen dritten Advent
LG Catrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,
1-2-3 schnell noch ins Lostöpfchen. Würde mich für Set 2 entscheiden.
Einen schönen 3. Adventssonntag
Lieben Gruss Nadine das Schwarzwaldmädchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,

bin von deinen Einträgen immer schwer begeistert, komme ich doch auch aus dem Land der Frühausteher. Hüpfe heute auch mal in deinen Lostopf rein. Lasse mich dann von deinem Gewinn überraschen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Sandra aus / nähe BBG

Anonym hat gesagt…

auch ich möchte an der verlosung dieser tollen sachen mitmachen
ich würde mich über set 1 freuen
liebe grüße ingrid