Samstag, 29. Dezember 2012

My year 2012

Spring
 
Die schönsten Momente meines Jahres?
 
Die Geburten von drei kleinen Sternen in meinem Freundeskreis.
Das fröhliche Lachen meiner Nichten.
Ein positiver ärztlicher Befund.
Urlaube in Norwegen, in Holland und am Meer.
Ein befreiender "Schrei" am Meer.
Ein wunderbarer Abend in der Lüneburger Heide.
Motivierende Worte in schweren Zeiten.
 
 
 
 Summer
 
Meine Lieblingsdinge 2012 ?
 
Meine persönlichen Glücksbringer.
Ein Eulen-Anstecker.
Ein Bild mit Glücksklee.
Fotos und Bücher.
 
 
Autumn
 
Was ich mir für 2013 wünsche?
 
Das Leben im "Hier und Jetzt" genießen,
 positiv in die Zukunft schauen.
Viel Zeit mit meinen Lieben verbringen.
Meinem Wunschgewicht Schritt für Schritt näher kommen.
 
Einen kleinen Stern.
 
 
 
Winter/Christmas
 
 
Liebe Leser und Freunde!
Ohne euch wäre das Leben nur halb so schön.
Ihr inspiriert und motiviert mich.
Durch euch bin ich selbstbewusster, kreativer und positiver.
Danke.
 
Ich wünsche euch einen guten Start
 in das neue Jahr
 und freue mich auf ein Wiedersehen 2013!
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Karen,

was für liebe Worte und Wünsche! Und ich bin mir sicher, dass du mit deiner positiven Einstellung deine Ziele für 2013 alle schaffen wirst!

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Start fürs neue Jahr und alles alles Gute für 2013!

Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

Magnolienherz hat gesagt…

Liebe Karen,
dir auch einen guten Start ins neue Jahr!!
Möge vorallem dein letzter Wunsch in Erfüllung gehen :-) bleibt schön gesund und macht euch einen schönen Abend morgen.
Liebe Grüße
Vicky

smilahome hat gesagt…

Liebe Karen, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, ein wundervoller rückblick ! ich wünsche dir einen guten rutsch und das alle deine wünsche im neuen jahr erfüllt werden, besonders der kleine stern wunsch! alles liebe, sylvie

Tinka hat gesagt…

Toller Rückblick!!! Alles Gute für 2013!!
LG
Tinka

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
Rückblick mit Ausblick ;o) Wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Viele Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie! Hoffe, wir sehen uns bei Sally wieder :o)
Alles Liebe,
Irina

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
Das hast du schön geschrieben, ich wünsche dir das ganz viel in Erfüllung geht!
Knallergrüsse, andrella

Danny hat gesagt…

Liebe Karen,

Ein toller Rückblick!
Einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr wünscht Dir,

Danny

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen, 2013 wird Dein Jahr !! Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

StyleKULTUR hat gesagt…

das ist aber ein schöner jahresrückblick!
schau doch mal bei mir vorbei!
alles liebe,
sarah

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!! Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen und dass Dein kleiner Stern sich unterwegs macht zu Dir.
LG
Claudine

Amarilia hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

LG Amarilia

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Hallo Karen,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlich Grüße
Natalie