Montag, 3. Dezember 2012

Besuch bei Sally

Am Wochenende waren wir in der Lüneburger Heide,
um meine liebe Freundin Sally zu besuchen
und Weihnachtseinkäufe zu erledigen.
Gerade in der Adventszeit
lohnt sich ein Besuch von "Harry & Sally".
Alles ist liebevoll geschmückt.
Überall sind Kerzen und andere Lichtquellen verteilt.
Im Hintergrund läuft leise Musik.
Die freundliche Ladeninhaberin darf man natürlich auch nicht vergessen. ;-)
Hier gehen wir nie mit leeren Händen raus.

Es ist einfach zu schön!
 
Wir lieben diese besondere Atmosphäre.
Weitere Geschenke findet man in Lüneburg.

Sie gehört zu unseren Lieblingsstädten.
 
Bei "Lilly & Willy" müsst ihr unbedingt
 den "Oreo-Shake" probieren.
Sehr lecker!
 
 
Viele kleine (besondere) Geschäfte, nette Menschen...
...und kleine Gassen.
Sehr empfehlenswert!
Pünktlich zum 1. Advent kam über Nacht der erste Schnee.
Das war unser Blick aus unserem Hotelzimmer in "Egestorf".

Auf einem kleinen Morgenspaziergang entdeckten wir
 dann noch diese weihnachtliche Pyramide...
...an der Dorfkirche.


Das Wochenende war wirklich toll!
Sally hatte meine Mutti und mich
 am Samstag zu einem Abendbrot eingeladen.
 Bei Kerzenschein und einem bunt gedeckten Tisch
 hatten wir einen gemütlichen Abend mit ihrer Familie.
 
 
Liebe Sally, vielen Dank!
Ich drücke dich.
 Das müssen wir unbedingt wiederholen. :-)



Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Oh wie schön. Da würde ich auch gerne mal hinfahren!
VLG Bine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das ist ja ein toller Laden!

Wünsch dir eine schöne neue Woche.
Sandra

Sylvie hat gesagt…

das klingt nach einem traumhaftem wochenende!richtig romantisch und weihnachtlich!! liebe grüße an dich, sylvie

Magnolienherz hat gesagt…

Wie komisch von jemand anderem Bilder "unserer" Stadt zu sehen :o)
Ich werd die Tage auch mal mit meiner Mama in den Laden fahren. Das wird einfach mal Zeit!!
Freu mich schon sehr...
Ganz liebe Grüße aus Lüneburg ;o)
Vicky

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie schön! Ich schreib Dir gleich noch eine mail.

liebe Grüße
Silvia

Ich Landtrulla hat gesagt…

Wow , was für schönes Sachen es wieder dort gibt !!! Shr schöne Bilder auch von der Stadt ! Da kommt man ja richtig in Stimmung . Da hat sich der Ausflug garantiert gelohnt.

Ganz liebe Grüße
Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, liebe Karen, danke für die Heimatluft ;o) Schade, dass Du am Markttag nicht da warst, aber vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal :o)
Da hattest Du, bzw. Ihr, sicherlich ein ganz zauberhaftes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Tanja's living hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Bei Sally würde ich auch nicht mit leeren Händen raus gehen!

Herzlichst
Tanja

Siret hat gesagt…

Liebe Karen,
über Sally habe ich Deinen Blog gefunden. Fein hast Du es hier! Danke auch für die stimmungsvollen Egestorf-Bilder, ich liebe diesen kleinen Heideort ja, aber komme viel zu selten hin. Deshalb genieße ich den Blick auf die Kirche und in Sallys Laden jetzt um so mehr!
Liebe Grüße, Siret

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

so schön, dass du uns täglich erfreuen wirst, auch wenn ich nicht täglich hier sein werde...und was für eine schöne Stadt Lüneburg ist..ich war noch nie da, da schaut sooo idyllisch aus und Sallys Laden eh...

Wünsche dir und all deinen Lieben eine schöne Adventszeit,

SAnne