Dienstag, 4. Dezember 2012

Süße "Mitbringsel"

So viele liebe Kommentare zu Sallys Geschäft. :-)
 
Da möchte ich euch natürlich auch zeigen,
 was wir dort gekauft haben.

Diese kleinen Christrosen im Glas habe ich als Dank
 (für das Wochenende)
von meiner super-lieben Mutti bekommen.


Sind die dänischen Herz-Motive nicht toll?
 
Sie stehen jetzt (etwas kühler)
in unserem Eingangsbereich
 und begrüßen unsere Gäste. ;-)
Ich bin ein großer Fan dieser bunten Becher aus Dänemark.

 Nun sind zwei neue Exemplare dazu gekommen.
 
Daraus schmeckt meine
Lieblings-Weihnachts-Trinkschokolade
 noch besser. ;-)
 
Aber was ist noch süßer als Schokolade?
Die Tochter meiner besten Freundin!
 
Wie versprochen ein paar "klitzekleine" Bilder...
 
 So süß!
 
P.S. Wir haben noch mehr Dinge gekauft.
Diese zeige ich euch in anderen Posts.


Becher "Naomi dark mint", Becher "Sandy dark mint",
Teelichthalter "Julehjerte" und  Mini-Christrosen von hier (Klick).


1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so ein süßes baby!!! ich liebe die kleinen fingerchen! und hübsche sachen hast du gekauft, die becher sind echt toll, und der becherbaum erst! liebe grüße an dich und einen schönen 4. 12...heute ist ja barbara-tag und ich hoffe, ich denke später noch dran, kirschbaumzweige zu besorgen! liebe grüße, sylvie