Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus- Verlosung!

Nikolaustag

"Der Nikolaus geht um das Haus,
er will uns heut besuchen.
Er kommt weit her,
sein Sack ist schwer,
ganz schwer von Pfefferkuchen."

Erna Fritzke


Heute versteckt sich eine ganz besondere Überraschung
 hinter diesem Türchen...
 
Silvia von "Little White Cottage" hat mir viele schöne Dinge
 für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.
 
Ob ihr nun Geschenke verpacken oder
 eure Weihnachtspost verschönern wollt.
In diesem Set findet ihr alles, was ihr braucht:
 
- Labels
 - Spitzenborte
-Masking Tapes
- Weihnachtskarten
- Geschenk-Kärtchen
- kleine Papier-Tüten
- verschiedene Aufkleber
 
und...
 

...diese hübsche Blech-Stiftebox "Dreamy Girl"
 im Retro-Look (in der Farbe rosa).


In Silvias Online-Shop werde ich immer fündig.
Er ist wie eine "Fundgrube"!
Wohnaccessoires bekannter Hersteller, Kleinmöbel,
 Schmuck & Taschen aus Dänemark/ Holland,
sowie viele weitere romantische und farbenfrohe Artikel.

Möchtet ihr diese süße Set gewinnen?
 





Dann schaut euch im Shop um,
verratet uns euer Lieblingsprodukt und
hinterlasst bis zum 11.12.2012
einen Kommentar unter diesem Post.
 

Wer diese Verlosung auf seinem Blog verlinkt,
hat eine zusätzliche Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das zweite Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
 
Anonyme Leser möchte ich bitten,
 hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
 oder die Stadt, oder ein anderes Erkennungsmerkmal
 zu schreiben!



Danke und viel Glück!






Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

einen schönen nikolaustag liebe karen!
das gewinnspiel ist toll, ich habe mir gleich ein lieblingsprodukt ausgesucht,
http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/2496/cPath/59/alles-in-rosa/daenische-jumbo-tasse-%22mynte%22-rosa-aus-keramik.html/XTCsid/f6d485bcf547c6133f1dba608720de71
hups, ein langer link, sorry ;)
und zwar eine bezaubernde große tasse für meinen getreidekaffee am morgen, in hellrosa... liebe grüße - sylvie

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,

auch dir einen wunderbaren Nikolaustag!
Sich in Silvias Onlineshop zu entscheiden ist sehr schwer!!!
Ich mag aber das Maskingtape und die Kartenvielfalt sehr!

Viele liebe Grüße
Tanja

Magnolienherz hat gesagt…

Juhu
Einen schönen 6. Dezember heute!!
Ich liebe den Shop und würde spontan die kleinen Maileg Mäuse zu meinem aktuellen Lieblingsprodukt ernennen.
Die sind ja zu putzig!!
Liebe Grüße
und verlinken werde ich natürlich auch.
Vicky

Sanne hat gesagt…

HAllo Karen,

wünsche dir auch einen ganz schönen Nikolaustag ( bei uns war er gestern Abend schon..) tolle Verlosung, ich mag aus dem Shop am liebsten die masking tapes..

Dir liebe Grüße,

Sanne

gafi1 hat gesagt…

Hallo, was für tolle Sachen dieser Shop hat. Da mache ich natl. auch gerne mit. Dieses Herz gefällt mir sehr gut: http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/2578/cPath/53/alles-in-beige/sue%C3%9Fes-holz-herz-braun-%22voegelchen%22-b-ware.html
lg Gabi :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bei en vielen tollen Sachen im Shop
kann ich mich nur schwer entscheiden,#aber die Maskingtapes
gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

die Begrüßung in Silvias Shop derzeit ist ja entzückend. Ansonsten mag ich besonders die Green Gate Serie Malou white.

Das gesponserte Set ist echt prima. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Verlinkt habe ich die Verlosung bereits.

Liebe Grüße

Anke

tinker-design hat gesagt…

Huhu,
Ja,so ist es,nun war ich im Shop und konnte mal wieder nicht widerstehen :-)))
Zur Zeit liebäugel ich mit dem süßen Maxihasen von Maileg :-)))
Naürlich würde ich auch sehr gerne die Mäuschen mitnehmen...,
aber leider kann ich nicht alles gleichzeitig haben :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Anonym hat gesagt…

Little white cottage hat sooo viele schöne Sachen!
Derzeit gefallen mir die roten Christbaumkugeln von green gate am Besten :-)
Danke für den schönen blog
Liebe Grüße
Gabi aus obg

Eva hat gesagt…

Wie toll! Ich finde den Shop auch so klasse!
Ist zwar jetzt nur was kleines, aber auf meiner to shop liste stehen ganz weit oben die Sternen Masking Tapes von bloomingville.... Die Brauch ich ganz dringend!
Liebste Grüße
Eva

Julia aus dem Norden hat gesagt…

tolle Idee! das Set würde ich wirklich gerne gewinnen, um die Weihnachtsgeschenke noch ein wenig zu verzaubern ;)
und mein absoluter Favorit aus dem Shop sind die Green Gate Blechboxen "Malou"
Liebe Grüße,
Julia

Anonym hat gesagt…

Der Shop ist wirklich klasse. Mir gefällt besonder der zur Zeit ausverkaufte Sternen-Quilt von Ib Laursen.
Liebe Grüße
Christina S. aus R.

Regina hat gesagt…

Jeden Tag aufs Neue freue ich mich, bei dir ein Türchen zu öffnen. Bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen, aber bei diesem Candy möchte ich doch gern mein Glück versuchen.
Als Papierbastlerin finde ich die Maskingtapes vor allem die mit der Schrift klasse!

Werde deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken.

Wünsche dir einen wundervollen Tag!

LG Regina

silvermoon hat gesagt…

oh, da bin ich dabei!
LG
Claudine

PS: Auf meinem Blog gibt es auch eine schöne Verlosung.

Tinka hat gesagt…

EIN Produkt zu finden ist schwer :-) Aber ich liebe die pastelligen Dipschälchen!! Toller Gewinn, mach ich gern mit!
LG
Tinka

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,
vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, denn dadurch habe ich nun Deinen schönen Blog gefunden! Hier schaue ich mich gleich mal ganz genau um :-) Vorher hüpfe ich noch schnell mit in das Lostöpfchen, dass Set ist so toll! Den Shop finde ich auch total klasse, gucke dort öfters. Mein Lieblingsprodukt ist das Metal Zink Schild Weihnachten...das ist so schön!

Ganz liebe Grüße, Tanja

lovelife hat gesagt…

Hallo Karen,
na da schaffe ich es ja gerde noch in deinen Lostopf. Im Shop kann ich mich um ehrlich zu sein nicht für EIN Produkt entscheiden... allerdings hat es einige Masking tapes, die ich bei uns im Laden nicht bekomme...Bloomigville Maskingtapes!

Dein Bild nehm ich natürlich mit auf meinen Blog und verlinke dich!

Liebe Grüße und ein schönes 2.Adventswochenende
Catrin

House No. 43 hat gesagt…

Hallo Karin vielen Dank für deinen Kommentar. Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei. Mein Lieblings Produkt ist die Sternentapete. Viele Grüße Sabrina

mamas kram hat gesagt…

Ooh, sind das wunderschöne Dinge!!!
Ich mag Silvias Shop sehr. Leider ist es immer so schwierig mit Lieferungen in die Schweiz...
Herzliche Grüsse
Doris

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Uil, wie süß!
Mein Liebling in dem Shop? Das Zink-Häuschen Valentina.
Liebe Grüße und ein
wundervolles Weihnachtsfest
Steffi

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Karen, ich lass mich jetzt mal von den vielen anderen Gewinnspielteilnehmerinnen nicht abschrecken und probier trotzdem mein Glück. Dein Gewinn ist einfach zu schön! Und der Shop, den du da vorstellst, erst! Ich könnte jetzt mindestens 100 wundervolle Dinge aufzählen, die mir dort gefallen, beschränke mich aber auf etwas Kleines, aber ganz Besonderes: Die kleinen Glasanhänger im Rahmen mit der Aufschrift "Frohe Weihnachten". Die sind so süß!
Liebe Grüße udn einen schönen 2. Advent! Regina

Nachtfalter hat gesagt…

Das ist aber ein wirklich hübscher Gewinn.
Im Shop gibt es unglaublich viele tolle Sachen, die bei mir den "will ich haben"-Reflex auslösen.
Im Moment gefällt mir das Green Gate Nudelholz sehr gut. Ist aber leider ausverkauft :-(
LG Fränzi

mia hat gesagt…

mir gefällt das "Green Gate 3er Set Washi-Tape "Sandy" Pastell mint" und jede einzelne Spitze die ich gesehen habe ;-)

mia w. aus lage

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen, das ist wirklich ein super schöner Shop und ein toller Gewinn. Die Zinkhäuschen haben es mir besonders angetan, aber es gibt noch soviel mehr das mir gefällt. Viele Grüße und danke für den Adventskalender Irene H. aus A

Scrappy Cottage hat gesagt…

Liebe Karen,

das schaut ja sowas von süß aus!!! Mir haben es eigentlich alle Sachen angetan aber ganz besonders...hhhmmm....dann sage ich mal die wundervolle Sternentapete.

LG Kerstin

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
man, jetzt hätte ich es fast noch verpasst, wenn man nicht gleich alles erledigt. Ich wollte mir Zeit für den Shop lassen... und jetzt hab ich sie mir genommen! :-)
Von Green Gate gefällt mir diese Schüssel "Green Gate sehr große Schale/Schüssel "Malou white" sehr gut. Aber das ist nicht das Einzige... Das Set, das Du verlost, ist natürlich suuper praktisch, diese Dinge kann man immer gut gebrauchten, deshalb hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf.
Ganz herzlcihe Grüße
Doris

Katja Sch. aus N. hat gesagt…

Und auf den allerletzten Drücker hüpfe ich in den Lostopf... Liebe Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

ohhh, noch schnell in den Topf gesprungen...Ich stehe z.Z. total auf Zink, da besonders das Häuschen!
Guten Abend
Nana T.aus HST

Anonym hat gesagt…

O, da wird es schwierig zu sagen, was das Lieblingsteil ist:zuviele! Aber als erste würde ich jetzt 2 mal den Green Gate Latte Cup "Lina red" rot kaufen, weil bald weihnachten ist!!

jojo (aus Berlin)