Freitag, 7. Dezember 2012

Der Nikolaus war da!

Hattet ihr gestern einen schönen Nikolaus-Tag?
 
Meiner war (wegen eines Weihnachtsmarktes)
 etwas anstrengend, aber sehr aufregend.
Es ist wirklich schön, die Vorweihnachtszeit mit Kindern zu genießen.
Ich liebe ihre leuchtenden Augen! :-)
 
Meine Augen leuchteten auch.
Vor Glück!
Denn mein Nikolaus war diesmal sehr, sehr fleißig.
Meine Geschenkpapier-Ecke sah in letzter Zeit so aus...

 
Doch mit dem neuen und größeren Behälter
(in meiner Lieblingsfarbe)
 fällt es mir nun leichter, Ordnung zu halten. ;-)
 
Darf ich vorstellen?
Mein neues Haustier namens "Dicki".
 Der erste Blick...
...und wir hatten beide "Herzchen" in den Augen.
Es bekommt einen Ehrenplatz auf dem Sofa.
 
Noch gaaanz wichtig.
Ich muss es euch zeigen.
Sonst fragen meine jüngsten Nichten wieder,
 warum ich es nicht gezeigt habe.
 
Ja, ich habe auch schon kleine "Fans",
die meinen Blog lesen bzw. ansehen. ;-)
 
Dieses tolle und selbstgemachte Gesteck
 haben mir meine jüngsten Nichten (mit ihrer Mutti)
zum ersten Advent geschenkt.


 
Lieber Nikolaus und meine Lieben,
 ich danke euch vom Herzen!
 
Was war in euren Stiefeln?


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Gesteck! Und so eine Geschenpapier-Aufbewahrungs-Tonne könnte ich auch sehr gut gebrauchen... Toller Nikolaus! :)

Liebe Grüße,
Eva

Christine hat gesagt…

Dicki ist aber ein niedliches Schweinchen ♥
Das Gesteck von deinen Nichten ist entzückend & so eine Papiertonne kann frau immer gut gebrauchen .
Ich wurde auch großzügig beschenkt & der Nikolaus hat mich nicht in den Sack gesteckt .
Allerliebste Grüße & ein himmlisches 2 . Adventswochenende ,
Christine

Svanvithe hat gesagt…

Dein Geschenkpapierrollenhalter gefällt mir, liebe Karen. Ich habe übrigens auch so einen Batzen, worüber sich Herr Schwanenweiß immer ein bisschen aufregt. Aber ich mag Geschenkpapier total...

Fröhliche Grüße

Anke