Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender

 Heute möchte ich euch unsere Adventskalender zeigen.
 
 
Von Sally (klick) haben ich diesen tollen Kalender
 mit vielen schönen Überraschungen bekommen.
 Er steht jetzt auf meinem Nachttisch
 und ich warte sehnlichst
 (wie ein kleines Kind)
auf jeden neuen Morgen. :-)
 
 Mein großer Schatz möchte nur Süßigkeiten in seinem Kalender haben.
Vor ein paar Jahren habe ich (auf Wunsch)
diesen Weihnachts-LKW für ihn gekauft
 und er wird jedes Jahr mit Leckereien gefüllt.
 
Doch in diesem Jahr habe ich mich von
 dieser Bloggerin inspirieren lassen
 und noch 24 persönliche Liebesbotschaften
 (z.B. Liedtexte von beliebten Love-Songs)
in den Schubfächern versteckt.
 
Er hat sich bisher sehr darüber gefreut. ;-)
 
Dieser Kalender gehört auch noch meinem großen Schatz.
Er hat ihn von einem guten Kollegen geschenkt bekommen.
Womit er gefüllt ist?
Mit Werkzeug!
 
 
Lässt jedes männliche Bastel-Herz höher schlagen. ;-)
Vielleicht auch eine Idee für euren Liebsten im nächsten Jahr?

P.S. Denkt an meine Verlosung!
Im Lostopf ist noch ganz viel Platz.


Kommentare:

Siret hat gesagt…

Hallo Karen,
der kleine Lastwagen gefällt mir sehr - und die Idee, ihn mit Sprüchen zu füllen, ist einfach klasse!
Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht Dir Siret

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Karen
Wunderschöne Adventskalender sind das!
Der Werkzeugkalender wäre was für meinen Papa - die Idee merk ich mir. (Mein Mann hat es nicht so mit Werkzeugen, dafür mit Musikinstrumenten. Ob es dafür auch einen Adventskalender gibt ;-)
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Winter-Adventswochenende!
Herzliche Grüsse
Doris