Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsschmuck

Sally hat im letzten Jahr ihren ganzen
Weihnachtsschmuck auf ihrem Blog gezeigt (Klick).
 
Ich habe auch ein paar Schmuckstücke für die Adventszeit.
 
 
 
Diese niedlichen Rentier-Ohranhänger
 mit dem passenden Anstecker...
...habe ich vor ein paar Jahren
 von meiner Mutti geschenkt bekommen. 
Das kleine Glöckchen läutet beim Tragen ganz leise. ;-)
Und dieses Paar Ohrringe habe ich von meiner
 ältesten Schwester geschenkt bekommen.
Ich trage sie meistens am heiligen Abend.
Habt ihr auch besondere Schmuckstücke,
 die ihr nur zu bestimmten Anlässen tragt?

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, der Rentier-Anhänger ist zu niedlich und dazu die passenden Ohrringe - perfekt für die Weihnachtszeit.
Die nostalgischen Ohrringe finde ich wunderschön!
Leider kann ich Modeschmuck und Silberschmuck nicht vertragen, und mit Gold "behänge" ich mich nur ungern, deshalb bin ich "schmucklos"

LG Regina

Tinka hat gesagt…

Die sind ja echt lustig, die Rentiere!!! Ich bin kein Schmucktyp, das stört mich alles irgendwie, daher hab ich auch kein "Besonderes" (und die teuren Ohrringe, die ich hab, verlege ich ständig, weiss schon wieder nicht, wo sie sind, lohnt bei mir nicht :-))
LG
Tinka

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das ist wirklich sehr schöner und edler Schmuck.
Ich selber habe so was nicht. Den Schmuck den ich trage, trage ich auch das ganze Jahr, egal zu welchem Anlass :)

LG Amarilia

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Das finde ich toll!
Ich habe einen Ring- ein Erbstück meiner omi
<3 der wird immer zu besonderen Ausflügen/Festen...
getragen, so ist meine Omi immer da <3
Steffi

Deusa hat gesagt…

Lindas as decorações,algumas eu usaria o ano todo,lindissimos.
Bjinhos
Deusa
vasinhos coloridos