Mittwoch, 30. Januar 2013

"Engelsflügel"

Anfang Januar hatten wir
(mein großer Schatz und ich)
 unseren 8ten Jahrestag.
 
Normalerweise unternehmen wir "nur"
etwas gemeinsam an diesem Tag.
Kino, Restaurant, Bowling, etwas spezielles Kochen...
Was Verliebte eben an solchen Tagen machen. ;-)
 
Umso überraschter war ich,
 dass es neben einem Blumenstrauß auch
noch zwei Geschenke für mich gab.

 
Diese wunderschöne Kette mit "Engelsflügeln".
Und hier zählt neben dem Geschenk auch der Gedanke:
 
"Wir haben auf unseren Waldspaziergängen
 geheimnisvolle weisse Federn gesammelt.
Diese haben wir in kleine
handgeblasenen Flaschen eingefasst.
 Ein Hauch von Himmel
 mit viel positiver Energie,
 bringt dir Glück, Gesundheit,
 Liebe und Freude..."
 
-Artikelbeschreibung von "MadamLili"-
 
Schöööön, oder?
 
Der limitierte Kalender
 
"Leben ist das, was passiert,
 während man andere Pläne macht.
52 Wochen im Leben"
 
stand ganz oben auf meiner
 Dawanda-Wunschliste.
 

 
Ein tolles Layout, viele schöne Zitate
 und die Möglichkeit persönliche Ziele festzuhalten,
haben auch meinen großes Schatz überzeugt.
Und da ich noch keinen neuen Kalender hatte...   :)
 
Warum ich euch diese Geschenke zeige?
Ganz einfach!
Um meine Freude mit euch zu teilen
 und als Tipp für den nächsten großen Tag der Liebe...
 
...Valentinstag.
 
Für die beste Freundin, eine liebe Kollegin oder die eigene Mutti.
 
P.S. Der Kalender ist nicht zeitlich gebunden.
Man kann ihn wie ein einfaches Hausaufgabenheft benutzen.
Leider ist er im Moment ausverkauft.
Es soll aber eine weitere Auflage geben.
Einfach mal eine Nachricht an die Verkäuferin senden. ;-)
 

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,

tolle Geschenke hast du von deinem Schatz bekommen! Eine süße Kette, man merkt, dass er sich Gedanken gemacht hat!

Einen schönen Tag wünscht Dir,

Danny

Tanja's living hat gesagt…

Viel Freude mit deinen Geschenken! ;-)))

Alles Liebe
Tanja

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen, so toll sieht die Kette aus, darüber hätte ich mich auch so sehr gefreut wie Du.

Schade das wir in den Ferien nicht die kalten Temperaturen sind, ich hätte die Eiskugeln mit den Kindern gemacht :)


♡♡ liche Grüße

Sylvie hat gesagt…

oh wie hübsch! herzlichen glückwunsch zum 8 jährigen!! alles liebe, sylvie

silvermoon hat gesagt…

So schön, was Dein Schatz Dir geschenkt hat! Alles Liebe Euch!
LG
Claudine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Sehr süß!

Liebe Grüße, Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Wirklich zauberhaft, liebe Karen.

Alles Gute für euch weiterhin.

Herzlichst

Anke

Martha-s hat gesagt…

Wunderschön! Die Kette ist ja traumhaft und Kalender und Notizbücher kann man nie genug haben..
GGGGLG Jana

Sally hat gesagt…

Danke für Deine Recherche! :-))

Du Arme! Meine kleine R. liegt auch seit drei Tagen mit Fieber flach. Am Freitag waren von acht Kindergartenkindern nur zwei da. Das geht zur Zeit ja sehr rum!!

Gute Besserung wünsche ich Dir!!! Liebe Grüße von Sally