Mittwoch, 27. Februar 2013

"Dankeschön"-Päckchen

Ich hatte der lieben Sylvie von "babaprincesse"
 einen kleinen Gefallen getan.
 
 
Prompt bekam ich ein "Dankeschön"-Päckchen zurück.

 
Alles war (wie immer) liebevoll verpackt!
 
 
Auch der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen.
Eine Box mit vielen leckeren Teesorten,
 eine probiotische Schokolade und Bio-Kaugummi.
Bis auf die Schokolade habe ich bereits alles ausprobiert. ;-)
 
 
Eine schöne Karte, ein praktisches Notiz-Büchlein für den Frühling
 und Servietten mit einen süßen Rosenmuster
 waren auch noch in dem Päckchen.
 Ich glaube, ich weiß auch schon,
was ich mit den Servietten machen werde. ;-)
 

Liebe Sylvie,
 
 ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken.
Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht
 und schöne Dinge gefunden.

Danke!

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das ist ja wirklich sehr lieb. Und so schön eingepackt :)

LG Amarilia

Svanvithe hat gesagt…

Ein wunderbares Dankeschön, liebe Karen.

Allerbeste Grüße

Anke

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

toll, da kann man richtig neidisch werden! schön verpackt und liebevoll zusammengestellt...
ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohh, so schöne Sachen! Die Servierten habe ich letztens auch gefunden und prompt mitgenommen...mal schauen, was Du schönes daraus zauberst :-)

Liebe Grüße, Tanja

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Algodão Tão Doce hat gesagt…

Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Martha-s hat gesagt…

Sehr schön, solche kleinen Geschenke sind doch immer noch die besten :))
GGGGGLG Jana

Sylvie hat gesagt…

oh wie süß dein post, ich freu mich ;)
ganz liebe grüße an dich, sylvie

Dana hat gesagt…

hallo karen,

danke für deinen lieben kommentar :)
ich hab heute eure briefchen zur post gebracht, vielleicht hast du's schon morgen.

ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
der dana :o)