Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine's Day!

Noch ein kleiner Gruß zum Abend.
Denn bei uns lag heute "Liebe" in der Luft.
Genauer gesagt in der Stadt.
Den dort entdeckte ich kleine Liebesbeweise
 in Form von Straßenkunst oder "Streetart".
 
Welche Geschichte steckt wohl hinter
 diesem Kunstwerk an der Fassade?

Mich erinnerte das Paar an "Adam & Eva".
 
Aber dieser "Wunsch-Baum" auf einer kleinen Grünfläche
 hatte es mir heute Abend besonders angetan.
Nicht wegen der vielen kleinen Botschaften
 mit den Rechtschreibfehlern.
Nein, der Inhalt hat mich sehr bewegt.

 
"Gesundheit"
 
"Glück mit meinem Murmel für ganz lange."

 
"Erwiderte Liebe!"

 
Schön, oder?
Junge Menschen und ihre Träume, Wünsche oder Sehnsüchte.
Da geht einem doch das Herz auf.
 
Meine Überraschung zum Valentinstag
 (für meinen großen Schatz) hat leider nicht geklappt.
Als nicht die -von mir- gewünschte Reaktion kam,
wurde ich skeptisch und fragte nach.
 
Nein, es lag nicht am Geschmack
 der "Rosalie & Trüffel"-Kekse.
Mein großer Schatz "outete" sich heute
 als "heimlicher Leser" meines Blogs.
Er wusste bereits von seiner Überraschung. :-(
 
Aber...Achtung!
 
"Schatzi, ich interessiere mich doch für dich.
Ich finde es toll, dass du einen Blog hast
 und ich lese ihn gerne".
 
Hach...na wenn das mal nicht
 eine süße Liebeserklärung ist.
Die Kekse haben ihm natürlich
 trotzdem geschmeckt. ;-)
 
 

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Ach ist das süß! Und du hast wirklich nichts davon gewusst, dass er bei dir mitliest? Das finde ich so schön! Habt noch einen schönen Valentinsabend! Liebe Grüße von Regina

Sylvie hat gesagt…

genau das dachte ich auch gerade, hach ist das süß!!!
herzige grüße an dich - sylvie

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

och die Idee mit Wunschkarten an einen Baum zu hängen finde ich klasse. So was gibt es hier leider nicht.
Und wirklich süß von deinem Schatz.
Meiner würde nie meinen Blog lesen.

LG Amarilia

Christine hat gesagt…

Oh du hast einen beinahe stillen Mitleser :))) Ist das niedlich , dass er sich geoutet hat .
Die Zettelchen am " Wunschbaum "finde ich klasse , eine schöne Idee .
Liebe Grüße ,
Christine

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind echt hübsche Beweise, die du da in der Stadt entdeckt hast !!! Und so goldig auch, dass dein Freund mitliest...recht hat, es liegt ihm halt was an die WIE SCHÖÖÖN !!

Habt ein tolles Wochenede,
Sanne