Donnerstag, 7. Februar 2013

"Rosalie & Trüffel" Giveaway

Wir sind verrückt, verzückt, verzaubert...
 Wir sind verliebt!

In wen?
In Trüffel und Rosalie. :-)


Das erste Buch über dieses scheinbar ungleiche Paar
 habe ich meinem großen Schatz vor ein paar Jahren
 zum Valentinstag geschenkt.

Eine kleine Geschichte über die Liebe!

Sein Herz verschenken?
Wenn man wirklich liebt, warum nicht?

Sylvia (von Mizzies) und ich 
möchten euch auch ein Geschenk machen!

Sylvia spendiert aus ihrem tollen Shop (Klick):
1x das "Washi Masking Tape 2er Set, rot " (15m)
1x das Masking Tape "Live - Laugh - Love" (10m)

Zum Verzieren von Liebesbriefen, Gutscheinen,
 Liebesbotschaften...oder...oder...



Und damit ihr für eure Liebsten auch
die "Rosalie & Trüffel"- Kekse backen könnt,
lege ich diese süßen Ausstechformen (inkl. Keksrezept) dazu.

Ich werde die Kekse übrigens am Valentinstag in der Brotbox verstecken.
Als süße Überraschung für die Pause. ;-)

Möchtet ihr dieses Set gewinnen?

Dann hinterlasst bis zum 10.02.2013
 einen Kommentar unter diesem Post.
Anonyme Leser möchte ich bitten,
hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes Erkennungsmerkmal
zu schreiben!

Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.
Ist aber keine Pflicht!

Am 11.02.2013 werde ich den Gewinner ermitteln,
dann kommt das Päckchen auch rechtzeitig an. :-)

Viel Glück!


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ach wie süß! Die hab ich ja noch nie als Keksausstecher gesehen! :-)
Und das Tape ist super toll... Könnt ich gut gebrauchen! ;)

Liebste Grüße
Eva

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh wie süüüüß!!!! Ich mag gerne mitmachen und verlinke es auf meinem Blog.

VG, Steffi

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja entzückend, liebe Karen. Da kann man einfach nicht widerstehen und hüpft vergnüglich in die Lostrommel.

Allerbeste Grüße

Anke

Sabrina Noesch hat gesagt…

Oh wie zauberhaft , da wurde ich gerne mein Glück versuchen . Lg Sabrina

MoritzMützen hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ich würde auch gerne Schweinekekse backen! Und das Tape ist super!
Liebe Grüße Anja

Station88 hat gesagt…

Was für ein witziges Giveaway, zu gerne wäre ich dabei!!!
GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süß. Förmchen und Tape. Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sabine W. aus Ne.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bei dieser tollen Verlosung nehme ich doch gerne teil
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Hallo,sooo süße Ausstecher habe ich ja noch nie gesehen!Die Farben der Tapes sind auch super!L.G.Kerstin aus Herford.

Anonym hat gesagt…

Alles so schön, ich bin dabei. finde ja die Scheine entzückend.
Liebe Grüße Michaela aus Seeburg

Anonym hat gesagt…

Ups, ich meine Schweine ;o)
Michaela

zauberfädchen hat gesagt…

Hi, die sind ja süß! Ich finde das eine total liebe Idee für Valentinstag. Ich hüpf ins Lostöpfchen und versuch mein Glück :)
Zauberhafte Grüsse
Claudia

Danny hat gesagt…

Hallo Karen,

Eine entzückende Verlosung.
Da bin ich sehr gern dabei. Ich hüpf mal schnell in dein Töpfchen und mach es mir so richtig gemütlich hier.

Liebe Grüße von Danny

Nachtfalter hat gesagt…

Das ist ja wirklcih allerliebst.
Da springe ich gerne in den Lostopf und hoffe, dass ich zum Valentinstag auch die süßen Kekse backen kann.
LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net

Katharina hat gesagt…

Ich lieeebe sie auch. Eine ganz tolle Geschichte. Da mache ich sehr gerne mit.

Liebe Grüße.
Katharina

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Karen!
Die sind wirklich herzallerliebst! Wir haben einen kleinen Familienplaner von Rosalie & Trüffel... da würden die Ausstechförmchen sich doch gut machen... wo ich Schweinchen doch so liebe.... !!
Viele Grüße von Ann

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Karen!
Was für eine herzallerliebste Verlosung, da mach ich sehr sehr gern mit und versuche mein Glück.
Natürlich verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog.
GVLG Bina

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Karen,
ich liebe Masking Tapes und darum mache ich gerne bei deienr Verlsung mit. Vielleicht habe ich ja mal Glück!
LIebe Grüße Sabine

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie süss!!! Rosalie und Trüffel... ich hab einen R&T-Kalender und Ben ist immer ganz entzückt von den beiden süssen. Ich wette, er würde sich über Rosalie und Trüffelkekse super freuen! :) Und mit den tollen MT kann ich auch ganz viel anstellen! :) Ich bin also sehr sehr gerne bei deinem Giveaway dabei liebe Karen. :)

Fühl dich gedrückt,

Martina

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Schöne Preise die es bei dir zu gewinnen gibt...da möchte ich doch gerne mitmachen.

Liebe Grüße Marion

Cloudy hat gesagt…

Bei einem so süßen Give-Away möchte ich doch gern mein Glück versuchen. Das Bild habe ich auf meine Seite mitgenommen.

Liebe Grüße
Cloudy

Patchworkheike hat gesagt…

Ich bin entzückt. So goldige Geschenke. Da möchte ich doch gleich in dein Lostöpfchen hüpfen.
Dein Bildchen nehme ich doch auch gleich mit.
LG Heike

Regenbogenwolke hat gesagt…

Oh JA, und wie ich will! :) Ich liebe Rosalie und Trüffel, aber als Keksausstechform sind sie mir auch neu. Dein Bild nehme ich gerne mit!

Liebe Grüße

Tanja hat gesagt…

heute muss selbst ich, der Nichtmehrblogger dir schreiben.Innerster Linie, weil ich deine Liebesbotschaft fuer deinen Mann sowas von schoen finde. da er die beiden Schweinchen schon kennt, wird er sicher ganz entzückt sein von den Keksen in der Brotdosen, Wenn du dann noch einen Buchauszug im Deckel versiehst....Schmelz da werden sicher auch Maennerherzen ganz weich! So schoen! LG an dich Tanja

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ja ein super schönes Set, da mache ich doch super gerne mit. Ich kannte Rosalie und Trüffel noch gar nicht. Das muß ich jetzt mal nachholen.
GGGGGLG Jana

versponnenes hat gesagt…

....oh wie hübsch!
Da mache ich gerne mit!

GGGGGGGGGGGGLG Katja

Stefanie hat gesagt…

Ich liieeeebe Rosalie & Trüffel! DAS ist meine Verlosung, bei der ich endlich auch einmal Glück haben MUSS! ;-)

Die Keksausstecher sind zum dahinschmelzen... <3

Liebe Grüße,
Stefanie

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie süß! Da mach ich sehr gerne mit.

Viele liebe Grüße
Sandra

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Karen,

Ein schweinisches Giveaway, wie lustig.
Ich bin dabei und versuche mein Glück.
Wenn ich es noch schaffe, verlinke ich dich noch, mit dem IPad leider ein bisschen mühselig.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,deine Katrin
P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei!

Anonym hat gesagt…

Das Buch haben wir auch... Die Keksausstecher sind ja wohl der Hammer (ganz abgesehen vom Tape, danach bin ich ja eh süchtig... :-))

Gerne bin ich bei der Verlosung dabei!

Ganz liebe Grüße

Charlotte aus Niedersachsen

Anonym hat gesagt…


Liebe Karen,

Verlosungen sind immer schön und bei dieser ist der Gewinn besonders niedlich. Ich sammele Ausstechförmchen und Masking Tape, doch diese habe ich noch nicht und sie passen so schön ins ganze Jahr, denn das Thema Liebe ist nicht nur zum Valentinstag aktuell. Dir und Sylvia schönen Dank für diese tolle Verlosung.

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch

Anita K.L.

Anonym hat gesagt…

Oooooh, wie süß!!
Da möchte ich natürlich sofort mit ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

Was für eine süße Idee mit den Plätzchen :) das wird bestimmt eine schöne Überraschung!

Viele liebe Grüße auch Bochum von
Theresa

Romy hat gesagt…

Liebe Karen,

da ich Rosalie&Trüffel so niedlich finde, würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen, um dann eventuell bald Schweinchenkekse backen zu können.

Liebe Grüße,
Romy

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast du dir aber wieder was feines ausgedacht!

Alles Liebe
Tanja

Andrea N. aus Essen hat gesagt…

da ich ein riesen Schweinchenfan bin, hüpfe ich mit in den Lostopf.
Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Die sind ja wirklich goldig :O)
und ich liebe Masking Tape, da versuch ich gerne mein Glück!
LG Julia

Mia hat gesagt…

Achje, sind die goldig ...die beiden Ausstecher !!!!
Und die Tapes sind sowieso sehr schön.
Ich versuch mal mein Glück bei dir ;-)
Liebe Grüsse Mia

Doris hat gesagt…

Wie goldig ist das denn liebe Karen. Ich muss gestehen, dass ich die beiden Süßen gar nicht kenne... *schäm* ... aber jetzt kenn ich sie! :-)
Ich würde nun gerne mein Glück versuchen und hüpf ganz lässig ins Lostöpfchen.
Ganz herzliche Grüße
Doris

kütti hat gesagt…

Hallo,
die Keksausstecher sind allerliebst. Das würde nette Kekse für meine lieben KollegInnen geben. Mache deshalb bei der Verlosung gerne mit.
Liebe Grüße und danke für diese Aktion.
Ingrid aus T.

Carmen hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Dinge, die Ihr da verlost. Da springe ich doch gerne in Euren Lostopf rein.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Carmen

YamYam hat gesagt…

Das ist ein süpersüßes Set das Ihr verlost-hach sind die Kekse zauberhaft!
Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoppse noch fix rein ins Lostöppchen...
Lg Ines

Jot-Be hat gesagt…

Moin Karen,
mein Süße´r ist zwar nicht so für süßes zu haben, aber ein Brot lässt sich sicher auch damit ausstechen. Und unsere Kleine wird sich um so mehr über die Schweinekekse freuen...
LG Jana

silvermoon hat gesagt…

Süss! Da bin ich auch dabei.
LG
Claudine

DerBuchlingStricktAuch hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile auch Rosalie&Trüffel-Plätzchenausstecher gibt. Süß! :o)
Herzlicher Gruß
Carmen

Anonym hat gesagt…

Ooh, wie putzig!
Die gefallen mir richtig gut :)
LG
kleine Manu

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh wir lieben Rosali u Trüffel :-) und schwups es sind drei Mäusemädels im Lostopf :-) aus Mäusehausen

creeny hat gesagt…

Oh, sind die toll! Nicht nur zum V.Tag, sondern für immer :)

Und ab in den Lostopf!

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

...ich weiß genau warum dein toller blog mit zu meiner täglichen Blog-Schau gehört. Du machst das toll. Ich nehme gern an der Verlosung teil.

Liebe Grüße

Anita aus Lev
Anni_77@web de

Frau Lotta hat gesagt…

Oh wie toll! Da hüpfe ich doch gerne noch mit in den Lostopf! Ich liebe Rosalie und Trüffel und Wildschweine sind sowieso meine Lieblingstiere!

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
Sabrina

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Ohh, dass sind wunderschöne Sachen!
Da hüpfe ich doch auch noch mal ganz schnell in den Lostopf.
Herzallerliebst
ANNi

Nicole von Herzideen hat gesagt…

sehr süss! mache ich gern mit.
bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen :-)